Wir haben im Strandschlösschen einen Wochenendurlaub verbracht und sind wirklich begeistert.
Ein freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal und ein wunderschönes Haus im maritimen Flair haben uns nachhaltig beeindruckt.
Mit formal nur drei Sternen kann das Strandschlösschen mit wunderschönen Zimmern (wir hatten das XL Zimmer mit Seeblick) und einem ausgewogenem Frühstück mit so manchem 4Sterne Hotel locker mithalten.
Rundum zufrieden kann ich dieses Hotel absolut weiterempfehlen.
durch die herrliche lage in der bucht sind die vorbeigleitenden schiffe ein nachahmenswerter reitz zur langsamkeit. Das maritime ambiente passt zur lage und umgebung.Das restaurant im der villa mare ergänzt in schön klassischer art das wohlfühl-gefühl.Dazu gehört auch das sehr freundliche personal im strandschlösschen.
An einem schönen und kühlen Wochenende konnten wir den Aufenthalt in Ihrem Hotel und an der Küste genießen. Wenn eine Fortbildung wieder in Travemünde stattfindet, kommen wir gerne zurück.
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Angemessener Preis. Gelungene Kombination mit der Tagungsstätte. Die Lage mit Blick auf die Ostsee ist traumhaft.
Hotel sehr schön, super Lage.
Frühstücksbüffet sehr gut.
Personal freundlich.
Leider mit gebuchtem Parkplatz Problem. War an einem Tag durch Fremden besetzt.
Wie jedes Jahr, haben wir auch in diesem Frühjahr einen
Kurzurlaub im Strandschlösschen verbracht und waren sehr angetan, von der Renovierung der Zimmer. Toll!!!
Auch der Service war, wie immer, sehr gut.