Praktisches Hotel für eine Übernachtung mit gutem Parkplatz.
4 / 6
Zimmer war sauber und für eine Nacht war es ausreichend. Es gab genügen Parkplatz vor dem Haus. Ed wird auch ein Abendessen angeboten, wenn man eher spät anreist. Das Hotel ist gut zum eine Nacht dort zu übernachten und am nächsten Tag weiter zu fahren.
Ein frisch renoviertes Zimmer mit freundlichem Service.
6 / 6
Von außen betrachtet, fragt man sich was man hier gebucht hat. Nach Eintreten empfängt einen eine total herzliche Frau, die einen sogar aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer wirkt frisch renoviert, total warm und das Bad toll. Die Vorhänge könnten leider ein bisschen mehr verdunkeln (man sollte sich eine Schlafmaske mitnehmen). Frühstück war auch total in Ordnung.
Lasst euch nicht von der äußeren Erscheinung abschrecken. Es muss wohl mal eine Schule gewesen sein. Für den Frühstücksraum/Saal wurden wunderschöne, alte Möbel zusammen getragen. Die Zimmer sind frisch renoviert. Auch der Aufenthaltsraum ist sehr schön eingerichtet. Alles mit Liebe zum Detail. Es sieht so aus als würde es demnächst auch einen Pool geben.
Man sollte sich von dem einfachen Äußeren des Hotels nicht beeindrucken lassen.
Die Zimmer sind einfach, aber mit Liebe eingerichtet. Wir hatten ein nagelneues Bad mit Fußbodenheizung und endlich mal Ablageflächen. Alles war super sauber.
Die Aufenthalts- und Essensräume sind zuckersüß eingerichtet und auch hier mit Liebe dekoriert.
Wir habe dort sehr, sehr gut zu Abend gegessen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen. TOP!!!