Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, davon zwei (Haus Veronika, Haus Bettina) mit Zimmern und das Haupthaus mit Restaurant, Frühstücksraum und kleiner Gaststätte.
Wir waren jetzt zum 3. Mal mit einer Fahrradgruppe aus Werne in diesem Hotel! Die positive Bewertung fängt schon mit der freundlichen Dame beim Check-In an. Um es kurz zu machen: sehr freundliches Personal, super Essen , ganz tolle saubere und große Zimmer mit wunderbaren Matratzen (nicht wie oft erlebt, durchgelegen),. Das 4Tage-Arrangement werden wir beim nächsten Mal garantiert wieder buchen. Rundherum , einfach toll!!!!!!!!!! Die Umgebung lädt natürlich auch zu ausgedehnten Radfahrten auf gut ausgeschilderten…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Es war alles ok. Sehr empfehlenswert...
6 / 6
Wir waren als Kegelclub mit unseren eigenen Fahrräder unterwegs bekamen eine Garage für die Räder gestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausgezeichnet.Die Hotelküche hat uns Kulinarische verwöhnt. Vielen Dank dafür.Das Personal super freundlich.Danke,Danke.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Das Hotel ist optimal und empfehlenswert!
5 / 6
Hotel und Restaurant sind gut. Das Service-Personal sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Unterkunft ist empfehlenswert! Auch das Fahrrad-Angebot über fünf Tage war sehr gut.
Gutes Mittelklasse Hotel. Ideal für Radwanderer. Die Zimmer sind sauber und machen auf mich einen gepflegten Eindruck. Der Gastraum und die Küche lassen keine Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Insgesamt habe ich mich an dem Kurzwochenende sehr wohl géfühlt.
Schon beim Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, nach guter Anreise gefragt. Während unseres gesamten Aufenthaltes war das gesamte Personal sehr freundliche und bei Fragen nach Freizeitgestaltung, Umgebung usw. sehr höflich und behilflich.
Die Lage ist sehr ruhig. Zimmer, Frühstücksraum und Restaurant sauber.
Wir waren mit einer kleineren Fahrradgruppe hier und sind allein schon beim Check-in herzlich aufgenommen worden! Nach Bezug der sehr sauberen und gepflegten Zimmer ging es alsbald zum ersten von drei gebuchten Abendessen Wer gedacht hat, dass war schon gut, erlebte dann wie es noch besser wurde !!! Ein absolutes Lob der Küche Aber nicht nur die Küche sondern das gesamte Peronal einfach Klasse. Freundlich, jederzeit um den Gast bemüht Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Fahrradgruppe aus Werne-Stockum
Wir haben hier zu Pfingsten 2017 unser Familientreffen verlebt. Das Preis-/Leistungsverhältnis Zimmer und Speisen (HP - Hochsaison!) stimmt, es wurde am Buffet abends Essen immer nachgelegt, das Personal hat abgefragt, was sinnvoll ist. Wir hatten einen extra Raum für die 4 Tage. Das Frühstücksbuffet ist super ! Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und aufmerksame Service-Personal. Hier merkt man, dass das Klima stimmt und alle gern in diesem Hotel arbeiten.