Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Mindestens vier Sterne Wohlfühlfaktor
4,9 / 6
Wir waren für insgesamt zwei Wochen mit dem Mietwagen auf Sardinien unterwegs. Villasimius und das Su Sergenti waren unser letzter Stop bevor es wieder zurück ging. Auf unserer Rundreise besuchten wir insgesamt fünf verschiedene Hotels und das Su Sergenti hat uns von allen Häusern am besten gefallen. Das Hotel ist äußerst geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, eine sehr gelungene Gesamtkomposition. Schon beim Betreten des Hotelgeländes fällt die schön gestaltete Aussenanlage und Garten auf, tolle…
Das Hotel ist klein und fein und ist dadurch sehr familiär. Es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Gästestruktur war durchmischt von Familien über Paare. Nationalitäten waren keine speziell vertreten.
Das Hotel ist relativ klein, aber daher sehr gemütlich. Alles ist sauber und gepflegt. Wlan ist inklusive. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche und Schweizer Familien und Paare dort.
Wir waren Anfang Oktober dort und konnten jeden Tag noch ins Meer gehen.
Gepflegtes Hotel mit schönem Pool,.Terrasse mit Blick aufs Meer ,schöne Lounge.Freundliches Personal. Saubere Zimmer.Klasse Frühstück Privatparkplatz gegenüber dem Hotel zwischen den beiden Hasptstrassen. 800 Meter zum Strand, 200 Meter in die Altstadt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Beste wahl
4,4 / 6
Ein sehr feines, kleines Hotel mit einer wunderschönen Atmosphäre. Fast wie in einer Pivatvilla. Inbesondere das Frühstück auf der Terrasse ist superschön und lecker. Saubere ansprechende Zimmer. Handtücher und Bettwäsche riechen wie von Mama gewaschen und nicht den üblichen Hotelgeruch. Alles
sehr liebevoll und auch das Personal ist sehr nett; 1 Dame spricht auch deutsch. Wir waren jetzt nach 10
Jahren das 2. mal dort und wurden nicht enttäuscht; alles noch genauso kuschelig wie beim 1. Mal. Man ist schnell in…
Das Hotel, speziell die Lobby und der gesamte Outdoor Bereich einschließlich Pool, sind mit sehr viel liebe zum Detail sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, es wird alles jederzeit wieder aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird Englisch und zum Teil auch Deutsch (eine Dame an der Rezeption kommt aus Deutschland) gesprochen.
Den Ort Villasimius, mit seinen vielen kleinen Geschäften, Restaurants, Bars und Cafés, erreicht man in nur einer…
Urlaub in Villasimius ist immer eine Reise wert. Wir waren zum 3. Mal dort und bisher sehr zufrieden. Das Hotel gefällt uns sehr gut und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ein Auto ist anzuraten um die schöne Landschaft und Strände zu genießen.
Das Hotel ist sehr sauber und freundlich geführt. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Publikum ist international. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Strand und der Ort sind fußläufig erreichbar. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz (kostenfrei)
Restaurant La Capanna (das Hotel macht gerne eine Reservierung)
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einfaches Hotel mit Charme
5 / 6
Das Hotel ist gepflegt und hat Charme. Es ist für reisende geeignet ohne grosse Luxusvorstellungen. Am besten hat uns das frühstücken im Aussenbereich gefallen. Auch die Mitarbeiter an der reception warenimmer freundlich.