Hotelanlage ist schön und gepflegt
Wenn man Freund osteuropäischer Kultur ist, dann ist das Hotel genau richtig. Es stehen überall Schilder und Regeln bezüglich Handtuchreservierung am Pool und Mitnahme von Essen aus dem Restaurant, die von unseren lieben Miturlaubern jedoch nicht berücksichtigt wurden. Dem Hotelpersonal scheint dieses Verhalten auch egal zu sein, denn unternommen haben sie nichts dagegen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Erholsamer Familienurlaub mit wenig Komfort
3,2 / 6
Positiv: Das Hotel ist in einer schönen Grünanlage gelegen. Die Anlage ist im allgemeinen gepflegt.
Wer ein Fünfsterne-Hotel erwartet ist hier definitiv falsch. Gegebenenfalls handelt es sich hier um einen 3 Sterne-Hotel, da Service, Sauberkeit und Büfert-Vielfalt keinen gehobenen Standard ist. Die Reiseleitung vor Ort war nur an Verkauf von Ausflügen interessiert.
Das Süral Resort ist sehr Groß. Leider zu groß man verläuft sich oft, denn die Beschilderung ist eher schlecht. Das Personal kann nicht gut deutsch. Auch in den Aufzügen fehlen Hinweise.
Im Hotel findet man überwiegend russische Gäste ca 80 Prozent
Wenn man keine grpßen Anprüche stellt ok dennoch 5 Sterne sind das Hotel nicht wert. Werde nicht wieder dort hind gehen
Zuerst möchte ich darauf hinweisen das wir nur 259€ pro Person gezahlt haben. Deswegen schrieb ich auch im Titel das es okay war. Mehr aber auch nicht!
Hotel ist sehr groß und sauber. Mir wurde gesagt das es 1000 Zimmer hätte. Zum Glück war es nicht mal zu 25% belegt. Trotzt der geringen Besucheranzahl waren von den 25% dann doch noch 20% Russen. Über deren Benehmen vorallem beim Essen möchte ich mich nicht weiter auslassen. Denke das hat jeder Türkeiurlauber selbst schon erlebt.
Zimmer waren sehr hellhörig,…
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Die Hotelanlage ist groß, man findet sich aber schnell zurecht.
Meiner Meinung nach sehr sauber ( Zimmer, Restaurant, Bars, Wege).
All Inclusiv Leistungen waren sehr gut d.h. Essen im überfluss und vor allem sehr wichtig für jeder mans Geschmack was dabei.
Viele Deutsche Familien waren dort, aber auch von anderen Ländern, aber nicht das man sagen könnte es waren von dem und dem Land besonders viela Urlauber da.
Altersdurchschnitt kann man nicht genau sagen,…
Pool- und Gartenanlage sind gepflegt, das ist aber gerade auch das einzig Tolle an diesem Hotel. Grottenschlechtes Essen, schmutziges Geschirr, man muss alles selber holen. Ich rate ab!!!
Die Anlage ist ziemlich groß und eigentlich auch gepflegt.
Unser Zimmer war ausreichend groß und bis auf den Schimmel an der Wand und im Badezimmer auch sauber.
Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Mini Bar mit wasser aufgefüllt. Zimmerfrauen sehr nett und freundlich.
Essen in Buffetform, nicht sehr abwechslungsreich.
Mittags und Abends oft das gleiche, beilagen wie Gemüse waren abwechslungsreich
Das Besteck, die Tischdecken und Kaffetassen sehr schmutzig.
Das Hotel ist bei Russen sehr beliebt,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Urlaub. Wir haben uns gut erholt.
5,1 / 6
Nettes Personal. Schöne Poolanlage, wir haben viel Animation mitgemacht, wie Wasserball und Volleyball. Essen mit der Zeit sehr eintönig. Putzfrauen in den Zimmern sehr schlecht. Schöner Urlaub.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Einfach ein super Urlaub!
5,6 / 6
Zum Hotel haben wir keine Kritikpunkte. Eine sehr schöne und große Hotelanlage, die gepflegt wird. Vor allem die Poollandschaft und der kurze Weg zum Strand sind sehr schön angelegt.
Es gibt gute Ausflugsmöglichkeiten, die man nutzen sollte (z. B in das türkische Gebirge) Wenn man im Urlaub entspannen möchte, ist es genau das richtige Hotel. Total empfehlenswert!!