Besser geht es nicht!!! Die Villen sind wunderschön mit kleinem Pool. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Perfekt auch für Tennisgruppen! Direkt gegenüber befindet sich ein Top Sportzentrum T3. Jederzeit wieder in dieses Hotel!!
Das Beste am Hotel sind die traumhaften Terrassen mit Bergblick, Meerblick, ganztägig Sonne. Das Hotel ist kein Golfhotel. Golfer sind in der absoluten Minderheit. Die angekündigte Abstellmlglichkeit der Golfsachen ist der Gepäckraum an der Rezeption. Wären 30 Golfer da und wollten diesen Service nutzen, wäre das unmöglich. Wir haben gern viele Kinder um uns, wer aber beim Frühstück gern Ruhe hat, sollte ein anderes Hotel wählen.
Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage. Die Unterkunft besteht aus kleinen Villen/Häuser, ist in einem wunderschönen Garten und verfügt über 2 Pools zum Schwimmen.