Wunderschöne Anlage, im Stil eines spanischen Dorfes, Zimmer im span. Stil eingerichtet, keine hellhörigen Zimmer, nicht so große Anlage, schöner Kinderspielplatz,
Sehr schön ausgestattete Villen mit herrlichem Blick auf die Berge und den Atlantik. Sie liegen weit genug voneinander entfernt, so dass man auf der Terrasse sitzend eine wunderbare Privatsphäre genießen kann.
Das Personal in der Rezeption und im Service sehr nett und gewillt, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Das Abendessen gut, Frühstück sehr, sehr gut.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Tolle Unterkunft in einer schönen Umgebung
6 / 6
Schöne Anlage in einer schönen Umgebung mit tollen Villen, welche top ausgestattet sind. Freundliches und nettes Personal. Perfekt für einen erholsamen Urlaub.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Die Gastronomie muss sich deutlich verbessern!
4 / 6
Wir waren im September 2021 10 Tage im Hotel Suite Villa María. Das Hotel liegt außerhalb von Adeje, direkt am Golfplatz. Die Aussicht ist wunderschön. Das Hotel bietet ausschließlich Villen in verschiedenen Größen an.
In der Mitte der überschaubaren und recht gepflegten Anlage befindet sich ein größerer Pool, der aber nur sehr wenig genutzt wurde. Insgesamt schien das Hotel relativ leer zu sein. Wir empfanden dies als sehr angenehm, da wir diesen Urlaub sehr ruhig verbringen wollten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Eines der besten Hotels in der Umgebung.
6 / 6
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit großen Zimmern und tollem Blick. Das Essen im Restaurant war top und das Personal immer freundlich.
Vor allem für Familien mit Kindern sind die Duplex Villen super.
Wunderschöne Anlage in einer ruhigen Gegend, dennoch lässt sich alles gut erreichen. Schon vor meinem Aufenthalt war die Rezeption sehr um Organistion unserer Golfstartzeiten bemüht. Herzlicher Empfang durch die Rezeption. Alle Mitarbeiter ( in sämtlichen Bereichen) überaus nett und zuvorkommend. Behagliche Villen.. Top gepflegte Anlage .