Wir bekamen ein Upgrade auf ein Executive Zimmer in der Ecke mit großem Wohnbereich. Alles ist sehr neu und sauber, ohne dabei besonders schön zu sein. Für eine Nacht war es aber vollkommen in Ordnung und auch länger hätte man es gut ausgehalten.
Das Hotel hat ein WhiteSpot Restaurant, einen kleinen Pool und ein Fitnesscenter. Parken ist gratis, in die Innenstadt muss man mit dem Auto fahren.
Direkt beim Hotel sind zwei Supermärkte, ein Starbucks, zwei Pizza Lieferdienste und ein guter Inder.
Wir würden…
Das ist ein typisches Holiday Inn in Nordamerika, allerdings von der neueren Sorte. Wir fühlten uns gut aufgehoben, das Bett war bequem, das wars dann aber auch. Luxus darf man hier nicht erwarten. Liegt leider etwas außerhalb von der Innenstadt.
Im Norden von Kamloops gelegenes Hotel mit großzügigen Zimmern.
Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Der Pool ist gut.
In der Nähe befinden sich einige Supermärkte und Tankstellen.
Ich war für eine Woche in diesem Hotel und es hat alles was man braucht. Tolles Restaurant, Schwimmbad, Fitnessraum. Ich hatte eines der größten Zimmer mit Küchenbereich und 2 Betten. Die Atmosphäre war sehr gut und auch die Lage akzeptabel. Lediglich der Empfang an der Rezeption war ein wenig kalt und zurückhaltend.
Um die lange Fahrt zwischen Vancouver und den Rocky Mountains zu unterbrechen bietet sich Kamloops an. Das Holiday Inn war für diesen Zweck in Ordnung.
Das Hotel wurde als Zwischenstopp von Vancouver in den Banff Nationalpark eingeplant und als solches genutzt.
Hotel ist wirklich sehr angemessen was das preis-leistungsverhältniss anbelangt.