wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub im Hotel Sulfner. Wunderschöne Aussicht vom Zimmer auf die mittelalterliche Kirche St. Kathrein mit der Bergkette im Hintergrund und saftigen grünen Wiesen im Vordergrund. Jede Mahlzeit in dem geschmackvoll holzvertäfelten Speisesaal mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem (wenn man will) 6-Gänge-Menü zum Abendessen, immer mit der Auswahl Fisch oder Fleisch, war ein Fest. Die Qualität der Speisen war immer 1A, ein Lob an den Koch!
Die Gegend lädt zum Wandern…
Wir waren zum zweiten Mal dort und werden gerne wiederkommen, wenn es sich ergibt. Die Tipps für Ausflüge, zum Wetter etc. schon morgens zum Frühstück machen gute Laune!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
sehr tolles und familiäres Hotel
6 / 6
sehr moderne und helle Räume, freundliches und sehr gutes Personal und sehr familiär geführt. Die Lage ist perfekt in alle Ricjtungen und der Ausblick morgens ist unbeschreiblich.
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind top. Man fühlt sich schnell sehr wohl.
Es wäre schön, wenn es mal ein wenig Abendunterhaltung in Form von Musik geben könnte.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
sehr empfehlenswert
6 / 6
Tolle Lage, Nettes Personal, Schöne Zimmer, sehr empfehlenswert. Hervorragendes Frühstück und erlesenes Abendessen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch bei schlechtem Wetter ausreichend Aktivitäten möglich.
Das Hotel, Personal, Umgebung, Frühstück und Abendessen, Sauberkeit und Wellness Angebot sind wunderbar sowohl für kleine Kinder als auch für Familien und Großeltern.
Sehr freundlich, sehr umgänglich und ein tolles Reitangebot! Es ist wundervoll für ein Wochenende, aber auch für ein Urlaub. Man wollte einfach nicht abreisen.
Was soll man da sagen....man kommt an ,und fühlt sich herzlich willkommen,und Pudelwohl.Wahnsinnig sympathische Gastgeber! Und die Sissy😉ist auch da.
Tolle Zimmer,alles was das Herz begehrt! Sehr sauber . Das Frühstück und Abendessen genial. Man merkt das hier sehr auf regionale Produkte wert gelegt wird. Ich würde noch mehr Punkte vergeben,wenn ich dies könnte.❤️
Der Wellnessbereich ist mega schön.
Wunderbar ruhig gelegen, optimaler Ausgangspunkt zum Wandern, egal ob in die Natur oder bis Meran, egal ob kleine oder große Wanderungen. Reitmöglichkeit gleich nebenan. Tolles Angebot zum Frühstück und Abendessen und sehr lecker. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gutes Wellnessangebot und sehr gepflegte Anlage.