Das Hotel sah von außen in Ordnung aus. Nicht so schön, wie das Hotel gegenüber, aber es war in Ordnung. Wir haben wegen unserer Flitterwochen ein "besseres" Zimmer bekommen. Im Zimmer sah alles auf den ersten Blick gewöhnlich aus. Alte Holzmöbel. Wirkte etwas klassisch, aber das Bett bzw. die Matratze war furchtbar! Total abgenutzt. Man hat förmlich die Federn der Matratze im Rücken gespürt.
Das Badezimmer sah optisch sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern. Leider war in unserem Zimmer die Trennwand der…
Das Essen ist Katastrophe!Wenig Auswahl,immer kalt.Die Getränke sind auch nicht gut. Animationteam habe ich nur 2 Male gesehen in 2 Wochen!!Kinder werden garnichts unterhalten. Hamam bereich ist gut,Asja leistet gute Laune und
sehr gute Massage. Strand ist super,Ibrahim macht immer seine Arbeit 👍. Der Weg ist gute 10 minuten.Unsere Meinung nach ist das Hotel niemals 5 Sterne ist,eher 3. Wir sind nicht zufrieden geblieben.
Das Hotel ist sehr schön, das Personal und der Manager Murat und der Kellner am Strand Mehmet sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen ausreichend und lecker ! Zimmer sauber und immer die Minibar gefüllt täglich frisch .
Muss mich leider Reviediren, nach einem intensiven Gespräch, meine Frau und ich mit dem Chefmanager vom Hotel Sultan of Side, ( Murat Türk Gaster) hat sich hier im Hotel fast alles auf 90% gebessert, ein riesiges Kompliement an den Chefmanager. Er war im Gespräch sehr aufmerksam, freundlich und sehr höflich, machte sich viele Notizen. Und über Nacht war das Hotel wie ausgewechselt, viel sauberer, mehr Kellner die sich um alles kümmerten. Bülent der Oberkellner im Restaurant ist nicht mehr allein. Wie gesagt…
Auf jeden Fall kann ich dass Hotel weiter empfehle
5 / 6
War mit 6 Personen anfang Mai wir waren alle positiv überrascht Zimmer waren super und sauber Essen war ausreichend Personal war super nett wir werden wiederkommen
Sehr gute Lage, nettes Personal, wie immer zufrieden im Hotel. Der Ort ist sehr schön, der Strand empfehlenswert viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung
Wir sind jetzt schon zum 3 mal hier.
Und es ist wie immer.
Das Hotel ist super und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Hotelmanager Murat kümmert sich wirklich um seine Gäste und Mehmet ran in der Lobbybar ist der Knaller.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut und das Buffet ist sehr reichhaltig.
Den türkische Abend ( Abendessen/ Abendveranstaltung) muss man gesehen haben.
Die Zimmer sind sauber und großzügig gestaltet.
Die Pools und die Anlagen sind sehr gepflegt