Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Bulgarien 2k18
6 / 6
Wir als Familie sind schon zum dritten mal in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat die Perfekte Lage fuer uns am Goldstrand. Es ist in der dritten Hotelreihe, daher hat man nur 5 min zum Strand, aber Abends auch seine Ruhe vom Laerm der Partymaile. Zudem hat man einen super Ausblick ueber den Strand und das Meer sowie ueber die Partzmaile.
Toller Urlaub!!!
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage zum Strand. Es ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel ist sowohl für Familien mit Kindern, als auch für junge Leute geeignet.
Das Personal ist freundlich und bemüht Deutsch zu sprechen. Sie gehen auf die Wünsche der Gäste ein.
Die Speisen waren sehr lecker und das Hotel bietet modernen Standard.
Ich verstehe die Kritik mancher Hotelgäste nicht!!
Hotel war nicht ansprechend und sehr unorganisiert.
Die Lage ist gut, die Strandpromenade ist sehr schön. Nachts ist es sehr laut. Zu jeder Zeit trifft man Betrunkene an. Für jemanden, der schnell aufwacht, nicht geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Beste Animation. Gutes Essen. Gerne wieder
5 / 6
Beste Animation Team seit Jahren. Mein Kind hat sich sofort in die Petja verliebt. Das Essen war gut, für jeden was dabei,und ich muss sagen von Geschmack war das Top. Meer und Strand auch gut, allerdings der weg zum Strand wäre Renovierungsbedürftig. Wir würden dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen, aber für Familien ohne Kinderwagen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
War echt super sehr freundliches Personal
5 / 6
Ich finde das Hotel sehr gut sehr nettes Personal gutes Animationsprogramm durch den ganzen Tag was mir nicht so gut gefallen hat sind die wircklich kleinen Stuhle auf dem Balkon sonst alles super
Super gelegenes Hotel mit viel grünem in der Anlage. Lediglich mit Kinderwagen nicht immer ganz einfach, da einige Treppen zu bewältigen sind, aber machbar. Die Zimmer waren Top in Schuss. Ein junges Animationsteam macht super Arbeit. In den letzten Jahren 3 mal in Bulgarien gewesen, 2x Sonnenstrand und jetzt 1x Goldstrand. In diese Anlage würden wir wieder fahren. Die gefiel uns noch besser als die beiden anderen, die auch gut waren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Familienurlaub: Bulgarien, September 2018.
5 / 6
Das Hotel ist sehr geeignet fuer einen Familienurlaub. Es bietet viel Entertainment fuer gross und klein von Minidisco zu Sportanimation und abendlichen Shows. Die vielzahl an Pools bietet viel abwechslung und man kann entscheiden zwischen privatem Hotelstrand oder oeffentlichem Strand am Meer.