Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel und sehr, sehr gutes Animation-Crew
5,4 / 6
Für ein 3* Hotel wurde an alles gedacht. Nettes Personal, gutes Essen, super Hotelanlage und immer sauber!
Und für uns eine super Animation-Crew. Danke
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Preis-Leistungsverhältnis
4,8 / 6
Keine Ahnung, warum viele schlechte Kritik hinterlassen... Was will man für 430 € All inclusive ?
Hotel war super auch das Essen. Für jeden was dabei. Wenn man an den Strand will, braucht man nicht den Hoteleigenen nehmen. An der Rezeption bekommt man gegen Kaution einen Schlüssel, dann kann man am Pool vorbei direkt runter an den Strand gehen .Gebühr für Liegen und Sonnenschirme gibt es überall,
Fazit: Toller Urlaub
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wir kommen wiedeer
5,3 / 6
Für unser schmales Budget waren wir sehr positiv überrascht von Sauberkeit, Poolanlage, Animation und Personal
Unbedingt mit dem Hoteleigenen Bus kostenlos an den Nirvana Beach fahren.
Liegen, Gstronomie und Wassersport sind dort wesentlich günstiger als am Hauptstrand. 2 Liegen + Auflagen + Schirm etwa 10 Euro. Bier 0,3 L 1 Euro.
Wasser und Sand sind dort super schön. Es ist kein Party Strand, sondern ehr für alle anderen, die Tagsüber keine Lust auf Dauerbeschallung haben.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Bulgarienurlaub 2016
4 / 6
Kinderanimation ist toll. Die Animateure sind sehr nett und freundlich.
Enttaeuscht sind ein wenig ueber die Zimmerreinigung.
Das Essen ist fast jeden Tag gleich