Ein toller Urlaub. Sehr Freundliches Personal. Essen war geschmacklich gut, hätte aber mehr Abwechslung geben können. Die Animation war solala ( Für Kinder bis zum maximal 10 Lebensjahr). Für Familien eine sehr gute Adresse. Wir kommen wieder.
Es ist ein größeres Hotel, mit 189 Zimmern auf 6 Etagen. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen OK. In der Lobby gibt es W-Lann mit schlechtem Empfang. Das Hotel ist ein reines AI-Hotel. Während unserem Aufenthalts waren zu 80% Osteuropäer da, der Rest Deutsche, Österreicher und andere Nationen. Es wird ständig gefegt und trotzdem ist es schmutzig. Die Gäste sind von Jung bis Alt gemischt. Viele Jugendliche und auch Familien.
Uns hat die Jeepsafari recht gut gefallen. Das war es auch schon. Für uns NIE…
Zimmer könnten sauberer sein, Essen war zu wenig gewürzt.und kalt,Shuttle-Bushaltestelle musste gesucht werden (da keine Hinweistafel vorhanden war) und zudem ca. 100mtr vom Hotel entfernt war