Im Rahmen eines kleines Ostseetrips führte unser Weg auch nach Tallinn, wo wir eine Nacht im Swissotel nächtigten. Auf Grund der auch nicht gerade günstigen Hotels im Altstadtkern, die vom Design her auch eher plüschig sind, entschieden wir uns für diese auf dem ersten Blick recht noble Adresse.
Um alles kurz zusammenzufassen: es war gut, es war schön, aber für den Preis würde ich beim nächsten Mal eher woanders nächtigen.
Schönes, elegantes Hotel in sehr guter Lage. 10 Min. vom Flughafen, 10 Min. zu Fuss in die Altstadt. Sehr freundliches Personal, sehr komfortable Zimmer, ruhig. Netter SPA-Bereich und sehr gutes Restaurant im Hotel.
OK Hotel, aber hat die Erwartungen nicht erfüllt. Relativ großes Zimmer, aber keine Eingangshalle. Die Aussicht war nicht genau wie in der Beschreibung vorgeschlagen.
Wir waren ein wenig enttäuscht von Swissotel in Tallin. Wir dachten, es wäre ein Luxushotel, aber es war nur ein gewöhnliches Hotel. Das Zimmer war schön und sauber und die Größe war gut. Wir hatten auch eine schöne Aussicht. Die Lage des Hotels ist gut und es ist sehr nahe an der Altstadt. Es gibt ein Café / Bar in der Rezeption und viele Einheimische waren zu Besuch. Es war ziemlich lebhaft.
hervorragende zimmer, mit allem nötigen ausgestattet, u.a. Kaffeemaschine, grosszügiges Bad, Super Frühstück mit riesiger Auswahl, Ausblick von den oberen Stockwerken über die Stadt
Sehr schönes Hotel , welches nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt ist.
Die Nähe zum Flughafen ist ebenfalls hervorzuheben.
Besonders angenehm und lobenswert ist der Wellness Bereich.