Zentral gelegenes,aber ruhiges familiäres Hotel mit ausgezeichnetem Service mit liebevoll gestalteter hochwertiger Einrichtung mit kleinem Indoorpool und Sauna.Ideale Lage zum Strand,Fahrradwegen und Shoppingmeile.
Wir sind 10 Tage im Urlaub. Sehr nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal und superleckerem Frühstück. Jederzeit wieder. Ingrid, Axel und Konstantin.
Die Lage des Hotels ist sehr gut: alles ist fussläufig schnell zu erreichen wie Fussgängerzone und Strand..
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen !! Sehr gut!!
Schade ist, dass es keinen Hotelparkplatz gibt. Es hat zwar Parknischen vor dem Haupthaus und dem Nebengebäude, die sind aber leider gebührenpflichtig. Wäre vielleicht nett, wenn es vom Hotel eine ermässigte Parkkarte gäbe.
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, sie sin frisch renoviert. Im Haupthaus liegt der helle, freundliche Frühstücksraum, auch eine Bar und ein Raucherzimmer gibt es. Der Pool ist im 3.Gebäude, etwas ungünstig, wenn man nicht dort untergebracht ist.
Großes, gutes Frühstücksbuffet, nettes, aufmerksames Personal, aber preislich für unser Emfinden zu teuer. Allerdings muss man hier auch die Top-Lage bedenken, da man alles zu Fuß erreichen kann.
Das Zimmer war wie neu, alles sehr, sehr sauber und schön und modern eingerichtet. Es gab zum Empfang einen Obstteller und die erste Minibarfüllung war gratis: 3 Fl untersch. Bier und je 1 Fl Coca-Cola, Sat und Wasser. Den Pol konnten wi für uns allein nutzen. Man erreicht ihn über den Hof.
Der Herr an der REzeption war besonders nett und hilfsbereit in allen Belangen.
Die Bar ist nur klein, aber sehr gut ausgestattet!
Leider war der Eingang nur über ein paar Stufen zu erreichen, was für Rollstuhlfahrer und…