Eine Woche haben wir im Klokje verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt strandnah und ruhig. Als Ausgangspunkt für Radtouren ist es ideal.Unser Appartment war modern und gemütlich eingerichtet. Die bequemen Matratzen sorgten für einen erholsamen Schlaf. Am Frühstücksbüffet gab es eine reiche Auswahl. Unterschiedliches Obst wurde jeden Morgen frisch geschnitten angeboten.
Der Swimmingpool ist gepflegt,ebenso die der Fitnessraum.
Gerne kommen…
Wir haben für unseren Kurztripp nach Holland ein strandnahes Hotel gesucht und auch mit diesem gefunden. Von außen sah das Hotel schon sehr einladend aus und innen war es richtig gemütlich und trotzdem modern. Der Aussenbereich ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Super Strandhotel, wir kommen auf jeden Fall wieder
6 / 6
Wir verbrachten im Juni ein Wochenende mit 9 Frauen in diesem tollen Strandhotel. Es liegt unmittelbar hinter den Dünen und Renesse erreicht man in ca. 25 Minuten zu Fuss.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Die Studios sind sehr groß uns sehr sauber. Das Frühstück ist TOP und sehr liebevoll angerichtet. Wir haben uns Fahrräder für unsere Gruppe im Hotel geliehen und hatten sehr viel Spaß unterwegs. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!! Hotel ist…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Ferienhotel
6 / 6
Mit unserer Radelgruppe wohnten wir eine Woche in diesem Hotel. Es liegt hinter dem Deich rund 2 km von Renesse entfernt, somit ruhig und ohne Trubel. Wir können das Hotel nur in den höchsten Tönen loben: die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend, ebenso die Mitarbeiter/innen im Service. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Abendkarte bietet eine grosse Auswahl an leckeren und schmackhaften Speisen. Daneben wird auch ein 5-Gang-Menü angeboten.
Die Räder können in einem…
Wir waren an einem Wochenende im Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super zum Strand, nach Renesse kommt man in 25 Min. zu Fuß, oder bequem mit dem Taxi. Sowohl die Doppelzimmer, als auch die Studios sind sehr geräumig. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Ich würde jederzeit dort wieder buchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr vielfältig und sehr gut. Für 3 der 5 Gänge bestand immer die Auswahlmöglichkeit zwischen mehreren Gerichten.
Perfekte ruhige Lage hinter dem Deich; quasi direkt am Strand. Frühstück (selfservice) deutlich ausreichend in Menge und Qualität. Ruhige Zimmer. TV; Klima; Minibar; neues Bad. Das war prima!!!