Das Hotel liegt sehr zentral in Ponta Delgada. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und sympathisch eingerichtet. Allerdings befand sich direkt unter dem Fenster eine Baustelle sowie mehrere (laute) Bars.
Dennoch ist das Haus unterm Strich zu empfehlen. Von außen auch sehr hübsch anzuschauen.
Besonders gut hat uns das liebevoll restaurierte alte Herrenhausgebäude gefallen. Alles ist sehr schön hergerichtet von den Zimmern bis zum innen Bereich des kleinen Hotels. Zu erwähnen ist auch die wirklich sehr gute Küche. Auch die Lage des Hotels mitten in der Altstadt empfanden wir als sehr angenehm. Enttäuscht wurden wir von nichts.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6
Gute Lage, am Rande der Altstadt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr bequeme Betten. Das Essen war gut. Pool auf dem Dach.
Gut funktionierendes Wifi im Hotel. Für Walwatching eher im Frühling geeignet.
Sehr zentral gelegenes, überschaubares Hotel mit Flair. Es ist ein Haus aus dem 18. Jhd., aber alles ist sauber und gepflegt. Mit vielen Ecken und Winkeln ist das Hotel sehr charmant. WiFi ist kostenlos. Das Frühstück ist als Buffet inklusive. Auch am Abend kann man vom Buffet essen für ca. 13,- € pro Person. Das Hotel ist hauptsächlich für Toristen mittleren Alters.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Zentral gelegenes TOP-Hotel 4Sterne OK
5,7 / 6
Zentral gelegenes Hotel. 4 Sterne OK
Alles sehr sauber.
Gästestruktur international.
Sprache portugiesich und englisch. Deutsch nicht.
Das Hotel ist ein altes Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert, Laufend renoviert und erweitert
Bei Ausflügen buchen bei Josef Steininger. Direkt am Stadttor hinunter zum Meer. Josef ist aus Bayern und schon seit 12 Jahren mit seinen Bussen tätig. Er fährt Touren, die die grossen Unternehmen nicht anfahren. Einfach Klssse!
tägl.sehr guter Zimmerservice, alles in allem ordentlich geführtes Hotel. Wünsche wurden umgehend vom Personal versucht zu realisieren. Man fühlte sich sehr wohl.