Wir waren nur 1 Nacht (aktuell in 01/2012) da, aber generell zufrieden! Ein Manko: Beim 4-Gänge Candlelight Dinner fehlte das Besondere: Tomate-Mozarella (im Winter Tomaten?), Bananen Split (Banane aufschneiden, Eis daneben, Schokosauce, fertig) u. in 2 v. 4 Gängen Kartoffeln und Lauch. Da fehlt einem einfach die Vielfalt, wenn man schon ein Mehrgänge Menü bucht. Die Qualität des Essens ist aber absolut gut. Auch das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut!
Zimmergröße und Sauberkeit ist top, allerdings…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
70er Jahre Kurhotel mit mittelmäßigem Essen
3,7 / 6
Insgesamt sauber und gepflegt. Die Flure sind recht eng, insgesamt etwas dunkel und der typische 70er Jahre Kur-Flair, der sich leider gehalten hat.
Preis-Leistungsverhältnis ist okay, aber nicht gut, da die Leistungen nicht sonderlich herausragend sind.
Wir waren schon in schöneren Hotels die günstiger waren aber mit besserer Küche und schönerem Wellnessbereich - da es sich hier ja auch nicht um einen richtigen Wellnessbereich handelt.
Ein bißchen wirkt noch ein 70er Jahre Kur-Gefühl nach und alles wirkt etwas…
Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Landschaft. Superfreundliches Personal. Leckeres Essen. Zentrale Lage, Ausflugsziele gut erreichbar. Für Paare jederzeit zu empfehlen. Buchung des Hotels jederzeit wieder.
Die Küche hat unserer Meinung nach mindestens einen Stern verdient. Die Bedienungen waren sehr freundlich und wir haben immer gesehen, dass sie mit großem Engagement und Freude dabei waren. Wir kommen bestimmt wieder.
Eigentlich können wir es nur bestätigen, was bestimmt schon mehrmals beschrieben wurde: ein sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, wunderbar gelegen in der Nähe von Wanderwegen und Haltestellen zu weiteren Ausflugsmöglichkeiten. Das Zimmer wurde immer ordentlich geputzt. Das Essen war wirklich toll, neben dem Frühstücksbuffet sind besonders Fischgerichte und Nachtische hervorzuheben.
Sehr angenehmer Aufenthalt im Tannhof. Super Gastfreundlich.
Touristisch absolut top mit Gästekarte, jede menge Möglichkeiten alles inklusive.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Hotel hat sich auf Paare spezialisiert und Verwöhnen ist garantiert!
Für die Verpflegung über den ganzen Tag wird ausreichend gesorgt. Am Morgen ein ausgiebiges Buffet mit Kaffee, Tee und frischen Säften. Nachmittags wird eine frische Suppe angeboten sowie Kaffee und Kuchen. Das Abendessen besteht aus einen 3 Gänge Menü. Ein absolter Gaumenschmaus!
Rundum sehr gepflegt und wunderschön eingerichtet. Absolute Highlights sind die Massagen die im Haus angeboten werden - Harmonie zu zweit!
Die Betreiber des…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Immer wieder gerne!
6 / 6
Was soll man sagen, angenehmes familiäre Hotel. Das Personal ist super. Die Küche ein Gedicht, wo sich macher Sternekoch einen dicke Scheiben abschneiden könnte. Die Lage des Hotels ist sehr schön.
Wir waren jetzt über Weihnachten dort und werden dies garantiert nochmal machen. Die Atmosphäre ist genial.
Kurz gesagt alles Tip Top.
Danke für den schönen Aufenhalt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Chris
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Exzellentes Hotel - nur zu empfehlen
5,8 / 6
Angenehm kleines Hotel mit familiaerer Atmosphaere. Wir hatten eins der etwas groesseren Doppelzimmer, mit Balkon und Sitzbereich, mit genug Platz fuer unsere Sachen und um sich frei zu bewegen.
Zimmer und Badezimmer waren in sehr guten Zustand und stets sauber. Kleinigkeiten wie ein Betthupferl auf dem Kissen an jedem Tag und eine Flasche Mineralwasser zur Begruessung waren sehr nett.
Das Fruestuecksbuffet war ausgezeichnet und wurde immer ein bisschen variiert mit grosser Auswahl an Wurst, Kaese, Marmeladen,…