Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tip Top
5,5 / 6
Hotel mit ca. 20 Zimmern, sehr sauber, VP, hauptsächlich Paare jeden Alters.
Im Preis enthalten ist die sogenannte Hochschwarzwald-Card, die kostenlose (z.T. auch nur ermäßigte) Leistungen aller Art beinhaltet (z.B. Bäder, Erlebnispark, Lifte/Seilbahnen, etc.)
Wohlfühlhotel, familiär und sehr freundlich geführt, mit super Ambiente
für den perfekten Urlaub. Ein plus ist auch die Schwarzwald-Card, für kostenlose Freizeitaktivitäten. Empfehlenswert!
Das sensationelle gute Essen können wir nur weiterempfehlen, das Personal ist superfreundlich und die Partnermassage war der Hammer!!!
Die Lage des Hotels war auch sehr gut...kurzer Tripp an den Titisee oder Schluchsee innert kurzer Zeit möglich!!!Einfach genial!!Gerne wieder!!
Ein tolles Hotel für Paare. Romantik pur ohne Kitsch. Privat Spa ein geniales Angebot. Essen sehr sehr gut. So einen tollen Service hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, geräumig und gemütlich. Der nächste Aufenthalt hier ist schon in Planung :o)
Super hotel für Paare, immer empfelenswert. Wir werden wieder kommen.
Der Kunde ist absolut könig und nicht s anderes zählt. das Essen ist top, die Bedienung sehr freundlich und das preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir hatten das "Liebevolle Verwöhnwochenende für Romantiker" gebucht.
Die Anlage ist mit 20 Zimmern nicht zu groß und genau passend für dieses Arrangement. Freundlich gestalteter Eingangsbereich, alles ist sauber und gepflegt.
Positiv aufgefallen ist die Gästestruktur. Das Angebot des Hotels wird sowohl von jüngeren als auch älteren Paaren gerne angenommen.
Es war ein rundum gelungenes Verwöhnwochenende! Wir kommen gerne wieder!
Das Hotel Tannhof hat uns ein paar wunderschöne Tage bereitet. Herrliche Wellness-Angebote und hervorragendes Essen lassen ein paar Tage lang den Alltag verschwimmen. Der freundliche, familiäre Umgang mit dem Personal hat das ohnehin schöne Ambiente mehr als abgerundet. Bleibt nur noch zu sagen, dass sich der Schwarzwald immer für eine solch erholsame Reise lohnen dürfte. Vielen Dank an das Hotel Tannhof
Gerne Wieder. Für Paare sehr geeignet da keine Familien "zugelassen" sind. Sehr persönliche Athmosphäre.
Man kann sich als Paar richtig gehen lassen und man liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Das Hotel wirkt von aussen eher einfach und versprüht noch nicht den erhofften Charme, aber sobald man Eintritt erlebt man besonderen Service der den Aufenthalt besonders macht.
Der Tannhof ist schon alteren Baujahr, von innen aber schon gestaltet, sehr sauber mit viel Liebe zum Detail. Wir haben ausschliesslich Pärchen gesehen und hatten auch das Gefühl, dass sich der Tannhof darauf spezialisiert. Entsprechend sind die Wochenendangebote gestaltet.
Ein kleines aber feines Ambiente was viel verspricht und auch das versprochene zurück gibt.Die Schwarzwaldkarte ist gold wert,mit ihr haben Sie ganz viele möglichkeiten die Freizeit zu gestalten.Wanderwege sind quasi schon vor der Tür.Titisee+Schluchsee= ein Katzensprung.Kann nur weiter empfelen.