Freundlicher Empfang u. Service,
großzügige Zimmer mit tollem Bad. Besonders die Skyterrasse am Abend bei Sonnenuntergang. Der Pool war leider zu kalt.
Wunderschönes Hotel mit toller Verpflegung, jedoch lange Wege in die Stadt.
6 / 6
Es war ein sehr ästhetisches Hotel, mit einem sehr leckeren Frühstück und einer guten Lage. Man braucht zwar ca. 20 Minuten bis man in der Innenstadt ist, aber man kann entspannt an der Strandpromenade entlanggehen und ist ansonsten schnell am Strand und hat eine große Auswahl an Surfschulen und Essensmöglichkeiten.
Das Hotel war sehr sauber. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Wir haben bekommen, was wir erwartet haben. Wir würden das Hotel wieder buchen - das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total.
Geschmackvolle Einrichtung, sehr freundliches Personal, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich der Wellnessbereich war etwas dürftig.
Ein sehr angenehmes Hotel, schön eingerichtete Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal, das wenn immer möglich sehr gut auf Gästewünsche eingeht. Unkomplizierter Zimmerwechsel wurde uns ermöglicht (unser erstes Zimmer lag leider genau neben einer - im voraus angekündigten Baustelle auf der Nachbarparzelle)
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafter Urlaub
6 / 6
Super Hotel, das einfach besonders ist und sich von typischen Touri-Hotels abhebt. Sehr aufmerksames Personal, wunderbares Frühstück, toller Pool-Außenbereich und auch das Zimmer ist top! das erste mal dass das mit dem Meerblick aus der Beschreibung auch wirklich zutrifft :)
Das Hotel ist sehr ansprechend mit vielen natürlichen Elementen imBaustil und Einrichtung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders die Rezeption - Manuel und sein Team - waren zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.