Ein gelungener Urlaub.Wir würden gern wiederkommen
6 / 6
Ein sehr schönes kleineres Hotel zwischen vielen "Betten-Hochhäusern" in unmittelbarer Nähe zum Strand! Personal (meist deutschsprechend) sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer und Poolbereich gut und täglich gereinigt.
Ein ordentliches sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Man muss wirklich nur über die Strasse uns ist im Meer. Der Pool ist nicht so groß aber wir waren immer im Meer. Das Essen hat immer gescheckt es gab immer frische Salate, Obst und Gemüse. Attraktionen sind gut zu erreichen. Ich (Mutter 36) war mir meinem Sohn 14J da
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner entspannender Urlaub
6 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war prima, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Unser Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und man bekam jederzeit frische Handtücher.
Das gesamt Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
1964 gebaut war es wohl eines der ersten Hotels an der Küste, umgeben von Feldern und Wald, auf einem ausgehängten Foto sind keine anderen Gebäude in der Nähe sichtbar! Die Bewertung mit drei Sternen ist angemessen, Renovierungsarbeiten sind rechtzeitig erledigt worden. Kabelfernsehen und WLAN sind sind vorhanden. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut gewesen.
Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, während einer Woche gibt es so gut wie keine Wiederholung des Menus.
Zum Strand muss man nur die Straße…
Den vielen positiven Berichten können wir uns anschliessen, es war ein rund um gelungener Urlaub, in einer wunderschönen Lokation, die es so leider an der spanischen Küste nur noch sleten gibt. Dies kann man anschaulich an den riesen Beetonburgen rechts und links des Weges am Tarik sehen. Wir werden gerne wieder kommen.
Ein halbwegs renoviertes 2- 3 Sterne Hotel in guter Lage zum Strand,nicht mehr und nicht weniger. Das erste mal im Urlaub 3 mal das Zimmer gewechselt!!!!!!!
Kleines gemühtliches Hotel direkt am Strand (eine wenig befahrene Strasse muß überquert werden). In der Nähe sind sehr viele Restaurants und andere Läden. Hinter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt (Marcadona).