Mehr als ein 3-Sterne-Hotel. Leider am Morgen die Speise am Abend nicht ersichtlich - Essen aber immer hervorragend und abwechslungsreich. Leider kein Hinweis auf Frühstücksei und kostenlosen Bademantel. Einfach nachfragen.
Unbedingt empfehlenswert!
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Schönes Familienhotel zum Wohlfühlen!
5,5 / 6
Renovierte, gemütliche Zimmer mit Balkon und stets sauberem Bad. Wohlschmeckendes Frühstück mit frischen Brötchen, Wurst/Käse, Marmeladenauswahl, Müsli und Joghurt und natürlich dem tollen Südtiroler Schinken! Abendessen war immer das Highlight, 4 Gänge von absoluter Top-Qualität. Regionale Gerichte mit dem gewissen Etwas! Wir hatten das Glück einige Tage fast alleine im Hotel zu sein.
Super Preis-Leistungsverhältnis! Interessante Angebote mit Skipass etc.
Wir waren nur kurz in diesem Hotel, können aber sagen das das Frühstück ausreichend war und das Abendessen bei Halbpension sehr gut ist. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und der Saunabereich ist sehr gemütlich. In diesem Hotel fühlt man sich gut augehoben.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Beste Leistung fürs Geld
5,4 / 6
Das Haus präsentiert sich mit renovierten Zimmern und ist das klassische, familiengeführte Hotel.
Gehen Sie auf die Familie zu, man wird sich freuen. Das Hsus wurde zum Buchungszeitpunkt fast nur von Italienern gebucht, was die Lautstärke bei den Mahlzeiten auf südländisches Niveau gehoben hat. war aber ok.
Wir können das Hotel Taufers nur wärmstens empfehlen.
Die Familie Bodner bemüht sich sehr um ihre Gäste. Alles ist sehr sauber und gepflegt! Das Essen ist äusserst lecker. Auch unserer kleine Tochter hat sich hier sehr wohl gefühlt. Es gibt jede Menge Ausflugs- und Wandermöglichkeiten und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt kann man immer noch in die wunderschöne Sauna gehen.