Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Hotel THALIA Top für Sonnenanbeter, empfehlenswert
6 / 6
Tolles Hotel für Erholung und Entspannung gut geeignet.
Wir haben es uns auf der Seebrücke gut gehen lassen. Mittags wurde man dort sogar mit Melonenstückchen verwöhnt. Im September hatten wir es noch ungewöhnlich warm aber gut auszuhalten, weil immer ein Lüftchen geweht hat auf der Seebrücke. Das mit der tollen Seebrücke war der Grund für unsere Buchung im Thalia. Auch weil das Hotel eher klein ist und familiär finden wir gut.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist nicht zu groß und es wurde jedem etwas geboten. Die Animation ist wirklich gut und auch die Shows am Abend sind zu empfehlen. Der Service ist top. Wir hatten nichts zu meckern und kommen auf jeden Fall wieder…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
*Spitzen Hotel.... Wir kommen wieder!!!*
6 / 6
Sehr schönes sauberes Familienfreundliches Hotel. Das Hotel ist nicht zu groß, eher familiär, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Hotel hat einen schönen, sauberen Sandstrandabschnitt mit eigenem großen Steg, auf welchem man wundervoll die Sonne und das Meer genießen kann.
es gibt einen tollen Pool mit zwei Rutschen, was den Kids sehr gefallen hat. Überall ist es sehr sauber und gepflegt. Im Hotel sind überwiegend deutsche Urlauber. Animation und Personal sprechen alle deutsch.
Wir würden sofort wieder kommen…
Das Hotel hat eine angenehme Größe (keine Bettenburg), trotzdem ist alles vorhanden. Direkt am Strand mit ausreichend Platz auch am großem Pool. Gutes Essen und Service, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zum 7.mal hier und gerne wieder
6 / 6
Hotel,Lage,Zimmer,Essen, Animation sind wie gewohnt top..Alle sind sehr freundlich.Von der Gästebetreuung Niki bis Hasan in der Fresh Inn Bar.Für uns ist es wie ein zweites Zuhause geworden.Sehr viele Freunde getroffen.Wie eine große Familie .
Sind nicht umsonst zum 7.mal hier gewesen.
Sehr schöne Anlage ,super sauber , tolles aufmerksames Personal, Gästebetreuung im Haus sehr kompetent. Das beste in diesem Hotel es werden keine Liegen mit Handtüchern schon morgens belegt. Die Poolfrau ist der Oberknaller 🤣🤣👍👍👍
Wir wurden superfreundlich empfangen. Das gesamte Personal hatten eine ehrliche Freundlichkeit.Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Vielen Dank an Osmann unseremKellner,der immer für uns da war. Sauberkeit des Hotels war enorm. Die Mahlzeiten wurden mit Liebe zubereitet und waren eine Gaumenfreude. Hervorzuheben wäre da noch unsere Gästebetreuung Jeanette die immer ein offenes Wort für uns hatte.
Wir hatten sehr schöne 10 Tage im Thalia Unique. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner gepflegter Strandabschnitt und die gesamte Anlage sowie Zimmer sehr sauber und ordentlich. Wir kommen bestimmt wieder!