Das Hotel liegt unmittelbar am hauseigenen Sandstrand, welcher an die Hotelanlage anschließt. Außerdem gehört noch ein großer Steg mit Liegen, Sonnenschirmen und Auflagen dazu. Welche sowohl auf dem Steg als auch am Strand incl. sind. Die Anlage sowohl auch der Strand waren immer in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Sonnenliegen sind überall zur Genüge da.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Suchtgefahr
6 / 6
Kleines Hotel mit kleinen Zimmern und kleinen Animateuren;-) ABER GROSSER SUCHTGEFAHR.
Als wir 2016 zum erstem mal im Thalia waren und mit anderen Gästen ins Gespräch kamen, hörten wir Sätze wie:" Wir sind schon zum 5. Mal, zum 8. Mal oder gar zum 12. Mal im Thalia."
Da haben mein Mann und ich nur den Kopf geschüttelt. Wie kann man nur immer ins gleiche Hotel Fahren??
Darum: Thalia macht süchtig. Deshalb waren wir dieses Jahr zum 3.Mal im Thalia.
Ruhe, Strand - einfach entspannen. Es ist ein kleines aber feines…
Sehr schönes und überschaubares Hotel mit super Sonnensteg. Für Erholungsurlaub bestens geeignet. Kurze Wege zum Strand und Steg.
Sehr sauber in allen Bereichen. Immer freundliches Personal. Man fühlt sich hier einfach rundum wohl....wir kommen bestimmt wieder.
Das Hotel ist das Beste, was wir bisher in der Türkei gebucht haben. Es ist nicht so groß, sehr sauber, die Angestellten sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist kein gigantischer Palast . Aber was nützen mir goldene Säulen im Foyer die in den Himmel ragen , und keiner geht auf unsere Fragen und Wünsche ein.
Hier stimmt alles und es ist alles auf den deutschsprachigen Touristen abgestimmt.
Von der Rezeption bis zum Steg alles Top.
Die meisten lachen hier gerne , und die hier nicht lachen na die lachen wahrscheinlich nur im Keller . Man merkt das das Hotel auch ständig in Stand gehalten wird , und verdientes Geld auch reinvestiert wird. Das macht sich hier…
Ein wunderschönes Hotel, mit super netten und lieben Personal.
Saubere Zimmer und das Essen war köstlich.
In wenigen geh minuten ist man am Strand zum Wohlfühlen mit ausreichend Liegen für genung Urlauber.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Me(e)hr geht nicht!
6 / 6
Dieses Kleinod an der türkischen Riviera (Thalia Unique Hotel) steht stellvertretend für seine Gastfreundlichkeit, seine familiäre Atmosphäre, für seine hohe Sauberkeit und seine positive Einzigartigkeit !!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Keine stressigen Platzverhältnisse
5 / 6
Sauber, abwechselnd gutes Essen, freundliche zuvorkommende Bedienung, kaum Russen, genügend Platz im Speisesaal, kein Gedränge am Buffet, richtig viel Platz zwischem den Tischen
Sehr sauberes, ruhiges Hotel. Gesamtes Personal motiviert, hilfsbereit und lieb.
Für kleine Kinder und alle Erwachsenen empfehlenswert. Kein "Partyhotel"....
Abwechslungsreiches, gutes Essen und top Essenszeiten....