der urlaub war sehr toll und abwechlungsreıch. das hotel war sehr gut. vorallem das personal und das essen. das wellnessangebot war super und das personal dort war gut geschult.
Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel und das Personal ist einfach super. Die Sauberkeit und Dienstleistungen waren Top. İm ganzen Hotel war eine schoene Atmosphaere.
Das Hotel lıegt ın eıner guten Lage, alles was man braucht ıst vor Ort!
das Personal ıst freundlıch und hılfsbereıt. Auf unsere Wünsche wurde jederzeıt eingegangen!
Wir sind jetzt zum dritten mal hier und finden es immer wieder toll. Wir kommen aufjedenfall nochmal. Wir empfehlen das Hotel immer wieder weiter wegen der schoenen Atmosphaere.
Angenehme Atmosphäre bereits beim Eincecken, Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und gute Sprachkenntnisse. Zimmerwechsel ohne propleme. Zimmer im 1 Stock ohne Nebengräusche von anderen Zimmern. Kürze Wege von Hotel zum Pool und Meer. Sauberkeit in der ganzen Anlage , vom WC bis Restaurant auffallend gut. Essensauswahl im Restaurant sehr auswahlreich und schmackhaft, im Beachbereich eintönig und immer das gleiche , könnte besser sein. An der Lobby Bar mehrmals Gläser mit Lippenstiftresten erhalten. Abends…
Waren zum 1 mal im Hotel Thalia Beach, es war einfach nur Traumhaft und werden wieder kommen.
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen da alles unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat.
Sauberkeit der Hotelanlage, Pool, Strand, Zimmer ect. waren immer zufriedenstellend.
Essen war ausreichend, lecker und sehr abwechslungsreich für jedermann was dabei.
Animation war super ob am Strand, Pool oder Abendshow.
Super Hotel, Traumhafter Urlaub kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Top Hotel! Nur zu empfehlen
6 / 6
Top Hotel!!Kann man einfach nur weiterempfehlen!!Wer Ruhe und Entspannung sucht wird diese auf jeden fall hier finden! Das einzige was ich an dem Hotel bemängeln kann ist das es nichts zu bemängeln gibt!!!
Macht weiter so liebes Thalia Team!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein phantastisches Hotel, absolute Spitzenklasse!
6 / 6
Eine Hotelanlage, die von der Größe her nicht den Eindruck hinterläßt, dass man sich in einem großen Betrieb fühlt. Durch die architektonische Struktur des Gebäudes, der Lage direkt am Meer und den verschiedenen Aufenthaltsmöglichkeiten ist es ein Urlaubshotel, wo man sich nur erholen kann und sich wohl fühlt. All Inclusive buchbar mit wirklich alles was man sich nur vorstellen kann. Ein vollkommen vorbildlich geführtes Hotel das hauptsächlich deutsche Besucher zählt.
Zu beachten ist wirklich nur, dass man nicht…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Thalia Beach und sein Geheimnis des großen Erfolgs
5,8 / 6
Das Hotel ist wie es alle beschrieben haben. Sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr sauber. All in, da bleiben kaum Wünsche offen. Nach 24.00 Uhr muss man allerdings seine Getränke bezahlen. Für uns aber kein Problem. Die Gäste sind überwiegend deutschsprachig. Und da fast Ferienende war, im Altersdurchschnitt etwas älter. Wir fanden die Gästestruktur sehr sehr angenehm. Viele Gäste sind schon x-mal dort gewesen. Das spricht ja schon für sich.
Handyerreichbarkeit Top! Nun noch zum Geheimnis: Wir sind…