Wir waren anfang Juni Gast im Hotel Thalia Beach und hatten AI gebucht. Das Hotel ist an und für sich schön gestaltet, jedoch ist gerade der Lobby- und Rezeptionsbereich schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist eine kleine, saubere Anlage in der alles sehr übersichtlich ist. Wie wir durch Stammgäste erfahren haben, werden keine Hotelkontigente an ausländische (russische) Reiseveranstalter verkauft, deshalb waren es hauptsächlich deutsche Gäste.
Wir hatten von Tag 1 bis Tag 10 das schönste Wetter und haben einen…
Hotel:
Viele Deutsche jeder Altersgruppe, Familien mit Kinder , Pärchen Jung und alt .
Vile und sehr Gepflegte Grünanlagen.
Lage:
Direkte Strandlage, Liegen und auflagen kostenlos ,ca. 100 Meter vom Hotel eine Grosse Einkaufsstrasse.
Kumköy Ca. 15 Minuten Fussweg.
Side: Ca. 5 Kilometer:mit Dollbusch ca 5 minuten .
Service:
Sehr Gute Deutschkenntnisse auch beim Putzpersonal , Die Zmmerreinigung ist sehr sauber und gründlich,
Betten werden immer sher schön dekoriert usw..
besteht kein anlass für…
Die Anlage ist sehr überschaubar und sowohl von innen als auch in den Außenbereichen sehr gepflegt und sauber. Der Strand war ebenfalls sauber und es waren immer ausreichend Liegen für die Gäste verfügbar. Wir hatten All Inclusive Verpflegung. Die Gäste waren bei uns zum Großteil aus Deutschland.
Wer nach Deutschland telefoniern möchte sollte sich eine Telefonkarte kaufen. Unbeding nutzen sollte man in diesem Hotel den Spa Bereich. Die Massagen und das Hammam sind super.
Das Hotel und die Anlage sind eher klein angelegt, dies tut jedoch nichts zur Sache, denn es ist sehr schön eingerichtet und total sauber nach dem Motto "klein aber fein" :)
Sauberkeit hat einen sehr hohen Stellenwert in diesem Hotel!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
2012 - Thalia Beach - wie im Vorjahr total schön
6 / 6
Es hat uns wie im Vorjahr sehr gut gefallen - alles hat gepasst. Für Jung und Alt ein Erlebnis. Es war für jeden was dabei. Wassergymnastic gefiel uns besonders gut. Essen war super. Perfekt !!!
Hotel mit schmalem Strandabschnitt, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und haben ein großes Bad mit großer Dusche. Insgesamt ein schönes Hotel!
Die Abendanimation hat etwas Nachholbedarf, nicht besonders einfallsreich, ansonsten aber sehr bemüht und freundlich. Das Hotel ist super, kein riesiger Klotz wie viele andere Hotels, sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist vielfältig und seeeehr lecker. Mittags/Nachmittags gibt es ein kleines Buffet in der Snackbar, Eis, Fladenbrot, süße Köstlichkeiten - alles, was das Herz begehrt. Pool, Gartenanlage sind toll. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Ein toller Bade…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
99% Perfekt
5,8 / 6
Nettes Hotel-Gutes Essen-Schöner Pool-Sehr nettes Personal-Tolle Animatöre, was will man mehr?
Wir hättens noch länger ausgehalten ;)
Parasailing am Meer..
Ein tolles und ein sehr schőnes Hotel für Gross und Klein.
Sehr Sauber geführtes Hotel.
Tolle Gaeste betreuung.
Jeden Tag neu zubereitetes Essen was sehr Gut war.
Chef des Hauses war jeden Abend mit uns Gaesten im Speisesaal.Absolutes Plus Punkt.