Das Thalia ist wirklich ein schönes Hotel, dass man zu 100% empfehlen kann. Alles ist sehr ordentlich sauber und gepflegt (besonders gut fand ich dass das auch auf den Strand zutrifft was bei vielen anderen Hotels nicht der fall ist). Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und dadurch dass das Hotel nicht so extrem groß ist herrscht eine sehr angenehme familiäre Stimmung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Rundum zufrieden!
5,4 / 6
Dieses Hotel kann man wirklich nur weiter empfehlen! Wir haben eine schöne Woche im Thalie Beach verlebt. Schönes Familienzimmer.Sehr ausreichendes und geschmackvolles Essen.Schöne Anlage mit perfekter Strandlage.
Es war richtig schön nettes Personal!!!Essen war richtig lecker!!!Der Pool ist richtig sauber genauso wie der Strand des Hotels!!Zimmer sind sehr schön sauber und modern eingerichtet!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Urlaub in einem super Hotel. Super Erholung.
5,8 / 6
Das Hotel ist nicht zu groß, die Zimmer sind in einem top Zustand, sind immer sauber und werden täglich gereinigt, von sehr freundlichem Personal.
All inclusive war sehr angenehm, vor allem, daß die Getränke im Speisesaal zum großen Teil an den Tisch gebracht wurden, von immer sehr freundlichen Kellnern.
Nachmittags wurde am Strand und am Pool Wassermelonenstücke gereicht, Kellner liefen mit großen Tellern von Liege zu Liege - einfach lecker und super.
Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, die kleine Gruppe…
Die direkte Strandlage des Hotels ist top, der Strand wurde ständig gepflegt, die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, allerdings hellhörig. Vielleicht wäre es gut, wenn man junge Leute auf einen separaten Flur einquartiert, so dass das Türenknallen und lautes Singen um drei Uhr nachts nicht Familien und älteren Leuten zur Last wird. Das Badezimmer war ausreichend groß, da wir ein Badezimmer grundsätzlich nicht zu Zweit benutzen.
Allerdings muss ich auch einen kleinen Abstrich an der Hotellage machen,…
Das Hotel ist schon gewöhnungsbedürftig.
In einigen Bereichen ist es einfach zu dunkel.
Es wurde mit der Beleuchtung gespart obwohl genügend
Leuchtmittel zu Verfügung standen. In der Lobby war es
nur an den Fenstern oder Seitentischen heller, so daß dort
auch gelesen oder gespielt werden konnte. So war es auch im Billiardraum und selbst im Essenraum. Der Essensraum hatte den Charme einer Kantine. Unverständlich war uns die Musik im Hintergrund. Ob beim Essen oder in der Lobby. Die Musik begann normal und…
Ein rund um Top Hotel mit einer Super Anlage/ Strand/ Essen und vor allem einem super Team &&& !
Wir vermissen die Zeit im Thalia auch schon so sehr, wir möchten einfach nur zurück !
Es ist einfach nur zum Empfehlen . Wer einen unvergesslichen und wundervollen Urlaub verbringen möchte ist im Thalia auf jeden fall Super aufgehoben :)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Sehr sehr schönes Hotel in Nähe Side
5,9 / 6
Können das Hotel weiter empfehlen sehr freundlich sehr sauber jeden Abend Animation Pool und Strand sind wunderschön essen sehr reichhaltig und lecker für jeden Geschmack was dabei
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel Thalia Beach Resort - ein Traum von Hotel
6 / 6
Ich war schon in vielen Hotels aber das ist mit Abstand das beste Hotel, das ich gesehen habe.
Sauberkeit und Freundlichkeit stehen an erster Stelle.
Vom Hotel bis zum Strand und zu den Geschäften ist es nur ein kleiner Katzensprung.
Auch Bars, Clubs und Restaurants gibt es gleich in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Essen ist immer Abwechslungsreich und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei ;)
Der Service und das dazugehörige Personal sind sehr freundlich und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Sehr erholsamer und entspannter Urlaub!
6 / 6
Wir haben unseren Urlaub richtig geniessen können. Super und saubere Zimmer, sehr leckeres Essen mit viel Auswahl. Das Personal war immer freundlich und hlfbereit. Liegen waren am Pool zu jeder Zeit frei. Animationsteam war gut aber nicht aufdringlich. Die Shows am Abend waren sehr schön.Die Aussenanlage wurde gut gepflegt, alles war auf kurzen Wegen zu erreichen. Klein aber feines Hotel. Werden dieses Hotel wieder besuchen!!!!