Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
zum Übernachten in Miami hat es ein gutes Preis- Leistungsverhältniss
4 / 6
ganz gutes Hotel, Preis- Leistung ist okay, nur das Frühstück kann man lassen. Unser Zimmer war sauber und ruhig aber, doch schon in die Jahre gekommen
Wir waren als Paar im Oktober im Zuge unserer Florida Reise im Hotel Chelsea. Die Lage ist sehr gut! Der ocean Drive ist zu Fuß ca. 3m zu Fuß entfernt. Direkt gegenüber ist ein CVS wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Im Hotel ist ein kubanisches Restaurant was leider aufgrund des hurricane Milton geschlossen hatte.
Das Hotel hat ein Feuchtigkeitsproblem.
Es riecht etwas „muffig“.
Nichtsdestotrotz hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und der Flur waren abgenutzt, aber sauber. Im Eingangsbereich gibt’s einen Kubaner. Essen sah gut aus, haben wir aber nicht getestet. Abends gibt es im Partnerhotel eine kostenlose Happy Hour.
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Super Lage und alles zu Fuß gut erreichbar. Etwas laut, aber ist ja normal im South Beach :) Handtücher für den Strand bekommt am Rezeption. Sehr gute mexikanische Restaurants in der Nähe. Immer wieder gerne.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Sehr cooles Hotel nah am Miami South Beach
5 / 6
Es ist ein wirklich nettes schnuckeliges Hotel und allen bisherigen Bewertungen kann ich nur zustimmen. Leider hört der Airport Shuttle zum Jahresende auf. Sehr kurze Wege zum Strand, cooler Pool und absolut angemessene Preise.