Wir waren diesen Monat für eine Nacht im Hotel und waren sehr begeistert.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Check in verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war wunderschön groß mit einem Kingsize Bett. Das Badezimmer war sehr geräumig und die Dusche war groß und hatte auch schon Duschgel, Shampoo und Conditioner enthalten. Es gab eine kleine Kaffeemaschine mit zwei Sorten Kaffee im Zimmer.
In der Lobby konnte man sich den ganzen Tag an normalen…
Erinnert mehr an eine Pension oder Hostel. Bei der Rezeption gibt es einen shop mit Getränken und in der früh ein kleines Frühstück. Möbel etwas in die Jahre gekommen
Sehr gut aber auch ruhig gelegen es Hotel. Nur ein kurzer Spaziergang zum Beach und Pier und auch nicht weit zur Innenstadt
Macht ein frisch renovierten Eindruck und hat wäschemöglichkeit, Cookies und Kaffee in der Lobby.
Ein Hotel das etwas abseits steht und nicht im Zentrum ist! Genug Parkplätze und das Beste, es gibt Waschmöglichkeiten, mit Waschmaschine sowie Wäschetrockner.
Sehr schönes, kleines Hotel in Laufdistanz zu Hafen und Pier. Klassisch und elegant eingerichtete Zimmer in gutem Zustand und ausgezeichneter Sauberkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren eine Nacht in dem Hotel, deswegen eine Bewerung in aller kürze:
Was uns gefallen hat:
- kostenlos parking. Geparkt wird im Innenhof, außen herum sind die Zimmer angeordnet, sodass man eigentlich direkt vor der Tür Parken konnte.
- schneller, problemloser Check-In. Wir waren etwas früh und mussten dann warte (Check-In Zeit war aber bekannt deswegen unser Problem).
- die Lage eine Querstraße zum Strand / Stearns Wharf. Die an und um die State Street gelegenen Sehenswürdigkeiten haben wir auch…