Das Hotel liegt in unmittelbaren Zentrum 5 Gehminuten die Zimmer sind klein aber ausreichend.Das Hotel hat kein Lobybereich wo man sich abends hinsetzen und was trinken kann. An der Rezeption sind die Herren Osman und Emrah sehr hilfsbereit und freundlich.
das "The Haze" ist ein vorzügliches Hotel in Istanbul. Freundlicher Empfang, hilfsbereite Angestellte und ein tolles Zimmer sind Gründe warum ich wieder hier buchen würde.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Naja sehr teuer für das was einem geboten wird
3 / 6
Zimmer ohne Fenster, hellhörige Wände, Aufzug ständig stecken geblieben, Nachts ist es eine Insider Location für die istanbuler Mittelschicht, aber das bringt Nachteile mit sich: wer inruhe schlafen will, der kann das Streichen, da laute, betrunkene Restaurant Gäste gerne mal alle Stockwerke runter laut laufen müssen, weil der Aufzug mal wieder spinnt oder sie einfach Sturz betrunken sind. Bei all diesen schlechten Einflüssen, hat der Urlaub einfach nickt Spaß gemacht. Da konnte auch das Hotel Design oder die Lage…
Die große Dachterasse mit Blick auf den Bosporus war leider geschlossen und nur ein kleiner Raum zum Frühstück nutzbar.
Zimmer wurde eher mäßig gereinigt.
Personal sehr unfreundlich.
Lage jedoch top
Uns haben die sauberen Zimmer und das freundliche Personal sehr gut gefallen,bei problemen oder sonstige Anliegen, hat uns der Herr Rafi A. sehr gut beraten. Was auch sehr gut war das wir nicht wie Touristen behandelt worden sind sondern wie Gäste!
Wir hatten ein Frühstück gebucht haben aber durch schlechte Organisation keins bekommen. Das Personal war sehr unfreundlich zu uns und haben unsere Beschwerden ignoriert. Selbst einfache Wünsche wurden missachtet was uns sehr unzufrieden mit dem Hotel sein lässt.
Reise wurde über tropo gebucht, NIE WIEDER!
Vier Erwachsene in einem Zimmer!
Sowas dürfte es nicht geben, eine Stornierung mit anschließender Neubuchung war nicht möglich, ABER gegen hohen Aufpreis war es plötzlich doch möglich?!
Wider Willen den Aufpreis gezahlt, dann jedoch ein weiteres Problem nach der vollzogenen Buchung!
Hinflug Istanbul Atatürk Airport, Rückflug auch Istanbul, jedoch Sabiha Gökcen Airport , ohne einen Hinweis bei der Buchung!
Soviel zu Tropo und Holidaycheck
Ja, lieber vermeintlich mehr…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Perfekte Lage
4,9 / 6
Wir haben das Hotel für einen Kurztripp aufgrund der Lage gewählt. Wir hatten uns vorher über die STadtteile informiert und haben damit ziemlich richtig gelegen. Sowohl Taksim als auch der Große Basar und der Gewürzbasar sind alles zu Fuss zu erreichen.
In der Nähe des Hotels sind ettliche angesagte Bars und Caffees in den Seitenstraßen. Einen Abend war auch ziemlicher Bass von einem der Clubs, was wir aber nicht als negativ empfunden haben.
Zimmer war zwar nicht so rießig, dafür aber sehr hohe Decken und…
Die erste Nacht wurden wir in ein anderes Hotel verwiesen, weil das Hotel ausgebucht war. Aber laut Voucher und Buchung sollten wir in der Nacht schon ein Zimmer bekommen.