Schlecht

Bewertungen für Hotel The Penz

• Helmut Alter 51-55

„Bestes Frühstück in Innsbruck”

Hotel in bester Lage von Innsbruck. Fantastisches Frühstück. Leider keinerlei Wellnessbereich - dieser wäre nach längeren Wanderungen sehr angenehm

• Marcel Alter 46-50
    Februar 2016

„Modernes City Hotel”

Modernes Hotel mitten in Innsbruck über einer grossen Shopping Mall. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Petra Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Haus, aber einige Mankos”

Das Haus wäre ganz schön, leider ist das Duschwasser nicht heiss, obwohl ich das beim letzten Besuch schon reklamiert habe, der Duschschlauch rinnt, wurde auch schon reklamiert. Bad nicht beheizt. Das Frühstück ist top.

• Angela Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gut für Kurzaufenthalt”

Alles hat wunderbar gepasst, allein das Zimmermädchen hat einfach den am Koffertischchen stehenden Papiersack entfernt. Zugegebenermaßen befand sich Papiermüll darin, aber darunter befanden sich Äpfel und Orangen und Wasser für unsere Zugreise. Selbst wenn es nur Abfall wäre, kann man etwas Herumstehendes...

• Herwig Alter 66-70
    November 2015

„2 Minuten von der Altstadt”

Zentral gelegenes Hotel mit öffentlicher Tiefgarage darunter. Standard Zimmer sehr klein, man sollte aber ein Zimmer wählen in den ruhigen Bereich des Innenhofs. Herrliche Sky Bar im 5ten Stock, ein Traum zu jeder Jahreszeit. Frühstücksbüffet sehr gediegen.

• Frederik Alter 31-35
    November 2015

„Alles Top”

Wir waren nur eine Nacht und mit allem zufrieden. Frühstück lecker mit einer super Aussicht im 5. OG. Lange war für uns gut mitten im Zentrum. Tiefgarage 13€ pro 24 Stunden auch im Rahmen.

• Torsten Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zentrale Lage und sensationelles Frühstück ”

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und einem schnellen Check-In konnte ich zügig in ein sehr schönes und modernes Zimmer. Dieses hatte allen Komfort der von einem 4,5 Sterne Hotel erwartet wird. Die Qualität und Auswahl beim Frühstücks Buffet ist exquisit und lässt absolut keine Wünsche offen....

• Reinhard Alter 66-70
    September 2015

„Immer wieder”

Auf der Fahrt nach Südtirol hatten wir für 2 Übernachtungen das The Penz gebucht und aufgrund der guten Erfahrung auf der Rückreise nochmals 2 Übernachtungen. Das Haus ist ideal gelegen, gute Parkmöglichkeit (in Innsbrucks Innenstadt eher selten) und der Service sehr freundlich. Die Zimmer sind für kürzere...

• Urs Alter 46-50
    Juni 2015

„Modernes Stadthotel mit Komfort”

Modernes Stadthotel mit sehr schöner Einrichtung, gut gepflegtes Hotel, freundliches Personal, fantastisches Frühstücksbuffet über den Dächern von Innsbruck

• Michael Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr gut gelegenes, schönes Hotel”

super Lage, schöne Zimmer, absolut hervorragend tolles Frühstück. Ich habe noch nie sonst irgendwo eine so tolle Obstauswahl zum Frühstück bekommen. Insgesamt eine Empfehlung. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.