Dieser Ort ist von allen Seiten herausragend.
Die Angestellten, die Zimmer, die Aussicht sind alle hervorragend. Das Niveau der Service ist unschlagbar. Ich hatte eine große Suite mit Blick auf die Rennstrecke und es war eine wunderschöne Aussicht. Der Butler-Service ist auch wunderbar.
Wir hatten im März 2017 dreimal im St. Regis übernachtet, insgesamt 5 Nächte.
Das Hotel liegt wie beschrieben, direkt an der Skytrain-Station Ratchadamri. Vom 2. Stock aus ist ein Übergang zur Station. Fußläufig ist man in längstens 10 Min am Erawan-Schrein sowie ein paar Minuten länger an den ganzen Shoppingmalls.
Das Foyer ist beeindruckend, beim Eintreten umhüllt einem gleich ein wunderbarer Duft. Der Check-In ist professionell, nett und zuvorkommend. Die Mitarbeiter sprechen Englisch, Thai, Deutsch, etc.
Die…
Wann kann man das schon schreiben? "Überragender Service!"
Nach sechs Tagen im St. Regis Bangkok. Es beginnt beim authentischen herzlichen Empfang, geht weiter beim aufmerksamen Personal im Fitness Bereich oder Frühstück (als man erfuhr, dass ich Veganer bin, hat man sich sofort nach Sonderwünschen erkundigt) und hört nicht bei den Concierges (um meine Bahnreise nach Hua Hin kümmerten sich parallel drei Concierges) auf. Im St. Regis versteht man, was Service wirklich heißt: jedes noch so kleine Anliegen des Gastes…
Nahezu perfektes Hotel, in guter Innenstadt-Lage. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und bietet perfekten Service. Der gesamte Aufenthalt war wirklich klasse, auch wenn ich leider nur kurz dort war.
Luxus pur auf auf höchstem Niveau. Asiatische Perfektion, nur am Pool fühlt man sich wie in Hangover 1-3. Da passt das Verhalten der Gäste nicht zum Hotel, peinlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Eins der besten in Bangkok
6 / 6
Tolles Hotel, sehr zentral in Bangkok gelegen. Der direkte Zugang zur Bahn zeichnet das Hotel aus. Die Zimmer (alle inkl. Butler Service) sind hervorragend eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist eins der besten in der ganzen Stadt! Ganz klare Empfehlung.
Das Hotel ist eine Oase , super Anbindung vom Untergeschoss gibt es eine derekte Anbindung zur Bahn , super super freundliches Personal, Frühstück das beste was ich bisher hatte und das in Thailand klasse ! Spabereich sehr schön Thaimassage sehr genossen!