Business-Hotel in guter Lage. Ein wenig ins Alter gekommen aber immer noch sehr komfortable. Business Lounge im OG etwas minimalistisch. Ab 22:00 läuft da nicht mehr viel. Tolles, komplettes Gym.
Ein klassisches Kettenhotel mit den entsprechenden und praktischen Einrichtungen wir Bar, Restaurant, WLAN etc. für Geschäftsreisende. Der Chaoyang Park ist in ca. 45 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auf dem Weg dorthin am Fluss auch einige nette Lokale.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zu den anderen großen Hotels und den vielen Ländervertretungen (Botschaften). Auch die U-Bahn Station ist direkt vor der Tür. Sehr gut für Geschäftsreisen. Sehr sicher und komfortabel. Paulaner Brauhaus 3 Gehminuten entfernt.
Location super, direkt neben U-Bahnhof. Man kann zu Fuss nach Deutsche Centrum Beijing. Sehr gut Verbingung nach PEK Flughafen mit öffentlichen Verkehr oder Taxi. Staff sehr hilfsreich und das Frühstück ist Mega.
Ich schon sehr oft vor Ort, es ist sicherlich das neueste Hotel, jedoch wird man gut umsorgt und zum Fluss als auch zu den Locations ist alles fast fußläufig erreichbar.