Wir waren zum Skifahren am Kaunertaler Gletscher.
Die Lage vom Hotel ist dafür Ideal (knapp vor der Mautstelle zur Gletscherstraße)
Es hat rundum alles gepasst
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein super Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Wir waren im September 2018 zum 9. Mal in diesem wunderschön gelgenem Hotel, spricht wohl alleine schon für dieses Hotel. Super Empfang, Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Zimmer sauber, Essen prima. Tolle Ausgangslage für ausgedehnte Wanderungen und Touren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Vernachlässigtes Hotel
2 / 6
Das Hotel ist vom ersten Eindruck her hübsch anzusehen. Leider ist es abgewohnt und wird nicht gepflegt. Das Servicepersonal versucht nett zu sein, ist aber überfordert. Schade!
Das Hotel Tia Monte und Tia Monte smart liegen super am Ortsrand, ideal für Ski fahren und Ausflüge. Sie genügen den normalen Ansprüchen mit freundlichem Personal. Wir waren schön öfter in beiden Hotels als Paar und Familie untergebracht und immer zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältniss passt.
Empfang war sehr freundlich. Was uns nicht gefallen hat das nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer war bei Anreise,wir hatten all inclusive.Und Mittags nur eine Brühe ohne irgendwas drin, man könnte vieleicht ein paar Nudeln reinmachen das würde dann schon anders schmecken.Sonst war alles OK.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber absolut top!!! Skibushaltestelle nur wenige Meter vom Haus entfernt, was will man mehr (mit dem Auto ist man übrigens auch nicht schneller am Gletscher). Die Portionen sind recht klein, auf Nachfrage haben wir aber immer einen Nachschlag erhalten.
Ein Hotel was Sich Gedanken um Gäste machen sollte
3 / 6
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist und mal renoviert werden sollte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war nicht so toll. In der Zeit waren 80% Polen,Russen, Rumänen da.
Wir haben im Hotel Tia Monte, bzw. zuvor in der "einfacheren" Version Tia Monte Smart bereits zweimal unseren Skiurlaub verbracht und die Halbpension dazu gewählt. Uns war insbesondere die Nähe zum Kaunertaler Gletscher wichtig, sowie die sehr nah liegende Skibushaltestelle. Dementsprechend haben wir nicht sehr viel Wert auf das Essen und das "Drum-herum" gelegt. Das Abendessen war in Frühjahr 2017 zugegebenermaßen eher mittelmäßig - jedenfalls aber zum Essen! Wenn der Hauptgang nicht gepasst hat, konnte man…