Ich war zum wiederholten Mal Gast im Hotel Tigaiga und kann das Hotel allen weiterempfehlen, die wissen das gute Qualität ihren Preis hat. Besonders wohl fühlt man sich als Gast wenn nicht nur rund um das Hotel alles stimmt sondern auch das erfahrene und absolut kompetente Personal dem Gast stets hilfreich zur Seite steht.
Das Hotel liegt ruhig am Rande von Puerto de la Cruz. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig mit breiten Betten und guten Matratzen, alles sehr sauber und es funktioniert wirklich alles. Das ganze Hotel ist stilvoll gestaltet, mit schönem, gepflegten Garten ringsherum. Der Außenpool mit Blick auf die Stadt ist beheizt. Auch das Abendessen mit 4-Gang-Menü war immer sehr geschmackvoll und lecker. Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen, wir würden es immer wieder buchen.
Das Hotel wird mit viel persönlichem Einsatz der Direktion und aller Bediensteter, mit viel freundlicher Zugewandtheit und Professionalität geführt. Wir schätzen dies alles sehr und genießen die Ruhe, das angenehme Ambiente und den schönen Garten! Enttäuschend war nichts.
Super Suite mit phantastischem Ausblick; freundliches und kompetentes Personal; frisches, abwechslungsreiches Essen; riesiger, schön angelegter Garten mit beheiztem Pool.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
4,9 / 6
Uns hat der Aufenthalt im Hotel gut gefallen, das Personal war stets freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr hell und schön eingerichtet auch die Ruhe war sehr angenehm. Da es noch viel auf der Insel zu entdecken gibt, werden wir wieder kommen und hoffentlich ein Zimmer im Hotel Tigaiga bekommen.
Das Hotel ist abseits vom City- Trubel inmitten einer wunderschön angelegten Parkanlage, gegenüber dem Taoro- Parks gelegen.
Meine Frau und ich sind mittlerweile "Wiederholungstäter" und verbrachten in diesem Jahr unseren vierten Haupturlaub im Tigaiga.
besonders zu erwähnen ist das sehr freundlich und zuvorkommend agierende Personal, in allen Bereichen.
Das Highlight eines jeden Tages ist natürlich das Vier- Gänge- Menü (HP)...
Das Hotel verfügt über 76 Zimmer und 7 Suiten. Nach erfolgreicher Renovierung im Juni und Juli diesen Jahres
erstrahlt Alles in neuem Glanz. Frühstück und Abendessen sind wie gewohnt ausgezeichnet. Auch hat uns sehr gefallen, dass trotz geänderter Gästestruktur, viele junge Gäste und Kinder, das Abendessen weiterhin nicht in Buffetform gereicht wird. Man wählt unter mehreren Gerichten aus und das Essen wird durch die freundlichen Servicekräfte serviert.
WiFi inclusive.
Der garten wurde durch zusätzliche Palmen…