Wir waren zum zweiten mal für ein Winter-Kurztrip in diesem Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kinderfreundlich. Obwohl wir die einzigen mit einem Kind waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt: Im Speisesaal gibt es kein Kinderbesteck; dies könnte noch verbessert werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Alle Jahre wieder
5,3 / 6
Fast so gut wie im letzten Jahr.
Wünsche werden vom Hotel gehört und wenn es geht bestens umgesetzt.
Nicht gefallen hat uns einzig und allein das Frühstück bei Frühabreise. Es war, ausser des Kaffees, grottenschlecht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
4 Sterne mit kleinen Fehlern
4,6 / 6
4 Sterne mit kleinen Fehlern, Küche mittelmäßig. Zeiten für Abendessen werden vorgegeben (18.00 oder 20.00 Uhr). Obwohl mit einem kleinen Kind verreist, wurde Wunsch nach Abendessen um 18.00 Uhr abgelehnt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
5,1 / 6
Kommen gerne wieder, Kühlschrank muss leider extra bezahlt werden, sehr schade!
Besonders nett und aufmerksam empfanden wir das Personal im Speisesaal, die Kellner ebenso wie die Köche!
Preis- Leistung super. Lage des Hotels optimal. Ruhig und doch in ein paar Minuten mitten im Zentrum.
Zimmer schön, Badezimmer ganz neu renoviert.
Personal sehr freundlich!
Tolles Frühstücksbuffet!
Hotel ist toll ausgestattet und man merkt dass es erst renoviert wurde. Tolles Zimmer, Größe ausreichend und Bad stylisch
Leider ist WiFi nicht inklusive und auch noch recht teuer (7€/ Tag oder 25€/Woche), ansonsten alles sehr sauber und angenehm
Ein sehr schönes Hotel, welches am Ballermann 4 liegt. Es sind ca. 5 Minuten zum Strand und 5 Minuten zum Megapark. Sehr zentral gelegen. Man kann Party machen aber bekommt auch Ruhe.
Die Zimmer sind großzügig ausgestattet auch ein Kühlschrank ist inkl. Safe gegen einen kleinen Opolus zu mieten. Generell ein Hotel welches man ohne große bedenken weiter empfehlen kann.
Die Speisen haben eine gute Qualität, es gab eine große Auswahl an Fleisch und Fisch, da sollte grundsätzlich jeder Gast etwas finden.
Ich…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Gelungener Urlaub :-)
5,3 / 6
Die Lage des Hotels ist total super. Bis zum Strand sind es etwa 5 min. und die Partymeile liegt auch in unmittelbarer Nähe. Dennoch ist es sehr ruhig, wenn man über den Baulärm schräg gegenüber hinweg sieht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Leider ist es sehr hellhörig und man wird in den sehr frühen Morgenstunden unsanft geweckt. Die Fahrstühle sind auch sehr klein und es dauert ziemlich lange einen Fahrstuhl zu bekommen ( man sollte lieber die Treppen nehmen). Das Essen ist sehr lecker und…
Tolles Hotel, Personal ist extrem freundlich, Abendessen war immer sehr abwechslungsreich, Internet ist nun auch gratis, die Zimmer wurden auch am Nachmittag noch gemacht. Kann es nur weiterempfehlen, Hotel ist jedoch eher weniger für Kleinkinder geeignet.