Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
6 / 6
Ein gemütliches Hotel in heimeliger Atmosphäre
Perfekter und aufmerksamer Service
Kostenloses WiFi
Hervorragene Küche
Ruhiges Haus und doch zentral gelegen. Intellegent und gemütlich eingerichtete Räume. Sehr ruhige Zimmer, sogar mit elektrischen Rolläden. Zimmer mit viel Stauraum zum Verstauen des Gepäcks. Modern eingerichtetes und geräumiges Bad.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hatten HP, gut und abwechslungsreich. Zimmer und Bad mit Dusche sehr sauber. Am Frühstückstisch jeden morgen Infos zum Wetter, Veranstaltungen, Wandervorschläge, etc. Das nenne ich Interesse am Gast. Reisten mit Hunden an, war kein Problem. Änderungswünsche beim Abendessen waren problemlos. Personal stellte sich sehr gut auf Individuelle Wünsche der Gäste ein. Rundum sehr zufrieden. Sehr gute Lage im Ort und für Wanderungen und Ausflüge ins Umland.
Das Hotel Tirolerhof liegt sehr Zentral in St.Leonhard.5 Gehminuten zur Bustation und Information.
Genügend Parkplätze vorhanden. Reichhaltiges Frühstück. Das Abendessen lässt keine Wünsche offen. sehr freundliches,hilfsbereites Personal.Saubere Zimmer.
Sehr freundliches Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen gleich info zum Haus und auch Infomaterial zur Umgebung. Das schöne Zimmer, mit wlan lädt zum relaxen ein, Das ansprechende Städtchen ist einguter Ausgangspunkt für Wanderungen, bietet einige Möglichkeiten zum Einkauf und auch mal einen AbendspZiergang. Das Abendessen ist abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Auch beim frühstück fehlt es an nichts. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Der Tirolerhof ist ein gutes und günstiges Hotel am Fusse von Jaufenpass und Timmelsjoch. Wer sich am Wildbachrauschen nicht stört, kann sogar ein Zimmer auf Bachseite buchen. Die Skigebiete von Pfelders, Ratschings und Meran 2000 sind in der Nähe und mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Auch der Wanderfreund findet im Sommer wie im Winter gute Möglichkeiten. Wir waren schon das vierte Mal in diesem Hotel und kommen wieder! CHB
Typisches südtiroler Flair, ein bisschen in die Jahre gekommen, im Bad leichter Renovierungsbedarf, aber generell gut.
Zum Abendessen gab es ein 4-Gänge Menue, was aber auf Wunsch abgeändert werden konnte. Dies musste man früh mitteilen und ging problemlos. Schade war, dass die südtiroler Küche beim Abendessen zu kurz kam, im Hauptgang deutsche Küche zu kochen ging daneben.
Das Zimmer war ausreichend groß mit reichlich Ablagemöglichkeiten, leider fehlten Gläser, welche man sich aber bei dem sehr freundlichen…
Das Hotel ist super schön sauber mit sehr leckerem Essen man kann es nur weiterempfehlen. Der Ort ist sehr schön gelegen. Meran erreicht man bequem mit dem Bus oder Auto.