Ein sehr schönes Hotel.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Saubere Zimmer und das Essen wirklich lecker. Wir haben uns dort richtig wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Schönes kleines Hotel in dritter Reihe mit kleinem Pool, Liegeflächen und netten Zimmern. Sind nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Besonders Positiv: in den letzten zwei Jahren wurde das Hotel nach und nach renoviert (Innenbereich, Rezeption, Zimmer, Pool und Liegeflächen sowie Speisesaal - sieht alles sehr schön und neu aus, im Vergleich zu 2016.
Ordentliches Hotel etwas abseits vom großen Trubel, das aber für gehbehinderte Personen nur bedingt geeignet ist. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, aber der Service ist leider nicht auf höchstem Niveau. Da bekommt man um diesen Preis mehr.
also eins möchte ich hier mal klarstellen, das bei einer Pleite des Veranstalters das Hotel auf einer Zahlung für das Zimmer besteht ist durchaus legitim,
da die sogenannten Veranstalter grundsätzlich immer erst im nach hinein bis zu drei Monaten später zahlen
und so der Hotelier kein Geld bekommt.