Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Rund um zufrieden
5 / 6
Super Hotel für einen Kurztrip. Frühstück war lecker und für jeden etwas dabei.
Kurzer Fußweg zum Strand. Würde das Hotel immer wieder weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
tolles Mittelklasse Hotel in T mit tollem Service
5 / 6
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und dessen Promenade entfernt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Wir haben im Hotel Tora eine wunderbare Woche verbraucht. Die Zimmer sind angenehm und schön eingerichtet, Bad ein bisschen älter, aber alles in Sauberkeit. Frühstücke und Abendessen sind einfach toll, nichts fehlt auf den Buffettischen. Und die Angestellten sind in 95% Fällen nett.
Schönes renoviertes 3 Sterne Hotel. Gutes Essen.
Es gibt allerdings wie in jedem Hotel unterschiedlich gute Zimmer von der Lage her.
Super Lage, ruhig, jedoch sehr nah am Strand und Haupteinkaufs - Straße.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Kleines gemütliches Hotel mit einem Super-Komfort
6 / 6
Modernes Hotel mit einem tollen Service. Das Zimmer war sehr ansprechend, sehr nettes zuvorkommendes Personal und ein hervorragendes Frühstück und Abendessen. Die Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile war optimal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schnuckliges Hotel in Zentrumsnähe
5 / 6
Eher kleines aber feines und sauberes Hotel mit kleinem Pool in recht zentraler und doch ruhiger Lage.
Wir waren sehr zufrieden, da kein Riesen Hotelbunker und freundliche Mitarbeiter. Kein großer Schnickschnack drumrum. Kein Animationsprogramm.
Schönes, neu renoviertes Hotel in zentraler Lage. Dieses Hotel ist jedoch für Menschen mit Gehbehinderung oder Atemschwierigkeiten ungeeignet, da das Hotel Höhenunterschiede mit sehr vielen Stufen aufweist. Aufzug dürfte keiner vorhanden sein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für 3 Sterne super
5 / 6
Hotel sehr schön. Leider sind die Badezimmer teilweise noch nicht renoviert. Betten sehr gemütlich. Alles immer top sauber. Einzig das Abendessen ist eine Katastrophe. Jeden Tag Nudeln, der Rest schmeckte auch nicht. Personal vom Feinsten, sehr sehr freundlich. Würden das Hotel nochmal buchen, jedoch nur mit Frühstück.