Das Hotel war sehr nah an eine Einkaufsstraße gelegen und am Strand. Von außen sah es nicht bemerkenswert aus aber von innen sehr ordentlich und ansprechend. Die Badezimmer sind etwas älter aber dennoch gut.
Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und das 7. Mal in Paguera im Urlaub. Der Ort ist uns sehr ans Herz gewachsen weil wirklich Alles hier passt. Es sind fast keine englischen Urlauber hier im Ort die woanders immer Partylärm verursachen und man kann hier auch gut einkaufen.
Die Fahrt vom Flughafen Palma zum Hotel hat fast 2 Stunden gedauert, da der Bus wie ein Lumpensammler viele Hotels angefahren hat.
Ein sehr sauberes, modern eingerichtetes , gemütliches Hotel. Sehr zentral zum Boulevard mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Nur ein paar Gehminuten zum Strand.
Das Hotel liegt beinahe in der Stadtmitte, an einem Hang und besteht aus mehreren Häusern.
Die Zimmer sind teil-renoviert. Betten super und neu, Einrichtung modern, Bad wartet wohl noch auf Renovierung, ist aber ok.
der Weg zum Restaurant gestaltet sich abenteuerlich, zumal dann, wenn die Beleuchtung aus ist: Mehrere unterschiedlich gestaltete Treppenabsätze. Vorsicht!
Das Essen ist schmackhaft und die Auswahl reichhaltig. Allerdings gegen Ende der Saison (bei uns November) wird das Buffet täglich kleiner.
Frisch renoviert, sauber und in freundlichen hellen Farben gehalten.
Ein Pool mit angenehmer Größe steht zur Verfügung. Allerdings zeitlich begrenzt von 9-19h.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Einzig die Reinigung war ein wenig mager...( 1 mal in 3 Tagen)
Alles in allem dennoch empfehlenswert.
Wir fanden den Aufenthalt sehr erholsam. Freundliche Bedienung, sehr sauberes Umfeld, umfangreiches
vielseitiges Frühstück und hervoragendes Abendessen waren mit ein Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen.