Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Traveller's Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Georg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht umsonst eines der besten 10 Hotels in Kenia!”

    Ein tolles Hotel mit Familienatmosphäre direkt am weißen Sandstrand von Bamburi Beach.Die Weiterempfehlungsrate von 100% trifft absolut zu!!


  • Franziska Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Allgemein ist das Hotel meinen Erwartungen voll udn ganz gerecht geworden. Das Gebäude ist in einem wirklich schönem Stil gebaut, die Außenanlage ist wunderschön, die Essensauswahl okay udn die Lage top. Zwar ist der Strand nicht der schönste udn die Beach Boys sehr lästig aber man ist sehr schnell in...


  • Namasdee Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Traveller's: sehr gut Ausgangsbasis f. Safaris”

    Das Traveller's Club ist eines der empfehlenswerten Hotels nördlich von Mombasa mit einem SEHR guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelanlage und die Pools sind (nicht nur für kenianische Verhältnisse) sehr schön, auch die Pool-Bar, die Zimmer und Bäder für Landesverhältnisse ausgezeichnet und die...


  • Yolanda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Urlaub! Wir kommen wieder sicher”

    Wir waren als Familie zwei Wochen im August. Leute immer sehr nett . Es gab immer ein freundliches Jambo. Zimmer sind sauber, aber alt. Das hintere Gebäude wird gerade renoviert. Essen sehr lecker und genug Auswahl, Top-Service am Tisch.(Pool-) Bar super -Grüße an YusofAnimation bemüht, mit Judith top...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel an der Nordküste Kenias”

    Das Traveller´s Club ist ein ruhiges Strandhotel, direkt am Bamburi Beach im Norden Mombasas.Wir haben uns hier sehr gut erholt, das einzige Manko bei uns war das Essen, leider... :-(


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub bei Freunden!!”

    Wir als Familie waren im "Travellers-Club". Leute ALLE immer sehr nett und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld, natürlich wird dieses gerne genommen. Es wurde immer geholfen und es gab immer ein freundliches "Jambo". Zimmer sauber, aber älter - das hintere Gebäude wird gerade komplett renoviert. Essen sehr...


  • Willy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub im Travellers Club”

    Wir waren im Juli 2016 im Travellers Club als Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 + 14 Jahre). Hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Zimmer mit Verbindungstür. Zimmer sind wirklich riesig mit je 1 Doppelbett und 1 Einzelbett sowie Sitzecke und großer Balkon mit direkten Meerblick, traumhaft. Poolanlage...


  • Gerry Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel, tolles Essen, tolles Personal :)”

    toll war das Personal, .. immer freundlich, sehr zuvorkommend, lächelnd und bemühttoll war das Essen wem das nicht schmeckt (liebe Deutsche Urlauber) der sollte zu hause bleibentoll war das grosse Zimmerweniger toll die sehr Aufdringlichen BeachBoys weniger toll das harte Bettweniger toll das das Restaurant,...


  • Uli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Licht- und Schattenseiten”

    Sehr freundliche Menschen, toller Service, Meerblick...Leider kann zur Zeit die Hälfte der Poolanlage, sowie eine sich dort befindende Bar und der Speisesaal wegen Baustelle nicht genutzt werden...Der Weg zum Speisesaal des Schwesterhotels Travellers Beach Hotel zieht sich, wenn man gehbehindert ist......


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes,freundlich aber schon etwas älteres Hotel ”

    Es ist schon ein etwas älteres Hotel. Als wir dort waren, hat man angefangen einige Zimmer zu renovieren.Es ist eine kleinere schön gepflegte Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.