Abstriche gibt es von meiner Seite nur bei der Lage. Am Abend kann man rings um das Hotel nichts unternehmen. Dafür lieber Fort Kochin. Sonst ist das Hotel toll. Bisher mein bestes Service in Indien. Das Personal weiß was es tut.
zauberhaftes Hotel Im Kolonialstil. Zimmer normale Größe, auch das Bad ist ok. Tolles Badprodukte. Enorm freundliches Person, was super geschult ist. Bereits am Empfang waren wir verblüfft über die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hervorragendes Frühstück und zum dinner gibt es entweder Buffet, oder man erfreut sich an den wunderbaren Gerichten, die unter einem dicken Mangobaum am pool serviert werden. Wunderbares Ambiente. Auch hier wieder: freundlichst und blitzschnell. TOLL!
Der pool its normal groß, word…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Ideales Stadthotel
5,5 / 6
Das Trident liegt sehr ruhig, etwas abseits aber mit guter Verkehrsanbindung(Fähre und Taxi),wir waren rundum zufrieden, das Essen sehr gut , nach einer langen Stadttour haben wir die Ruhe am schönen Pool sehr genossen , hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Gutes Stadthotel mit internationalem Frühstück
5,5 / 6
Gutes Hotel, freundliches Personal und hervorragender SPA-Bereich. Das Hotel liegt in der Nähe des Flugplatzes und des Hafens und sit somit gut geeignet, die Stadt Cochin zu besichtigen. Verkehrsanbindung ist gut, Taxen stehen vor der Tür.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
So lala
5,1 / 6
kleines Badezimmer, durch die eine Kakerlake spaziert ist. Wurde vom Personal aber sofort entfernt und es ist keine weitere mehr aufgetaucht.
Mittelklassehotel, das einfachen Ansprüchen genügt, aber nicht den in Indien üblichem Preis-Leistungsverhältnis entspricht. Wir haben für weniger Geld weitaus komfortabler übernachtet.
Im Verlaufe einer Rundreise hatten wir das Vergnügen, zwei Tage in diesem Hotel zu verbringen.
Die Anfahrt durch ein Hafengebiet läßt zunächst zwar Schlimmes vermuten, dann aer empfängt sie ein kleines Paradies:
Das Hotel ist um einen kleinen innenliegenden Pool gebaut. Unser Zimmer war deshalbt äußerst ruhig, ausreichend groß, ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Wir haben in Indien kaum besser geschlafen.
Speisen und Getränke sind in großer Auswahl und sehr guter Qualität verfügbar. Die Preise liegen zwar…