Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Maritimes Hotel im Herzen von Büsum
5,5 / 6
Wir waren im Herbst 2012 zu Gast in diesem Hotel im Herzen von Büsum. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Schritte bis zum Hafen, bis zum Deich oder an den Strand. Das Hotel ist an sich zusammengewürfelt aus mehreren (teilweise alten) Häusern. Die Einrichtung der Zimmer ist aber sehr modern und maritim ausgerichtet.
Das angeschlossene Restaurant bietet sehr leckere Speisen zu fairen Preisen.
Das Hotel war zu dem Zeitpunkt scheinbar recht gut ausgelastet, was zu einer etwas angespannten Parksituation geführt…
Büsum....ein toller Ort,ein gemütliches Hotel mit einem tollen jungen Team.Zimmer sauber,und ordentlich mit maritimen Dekorationen eingerichtet.Bad könnte etwas größer sein....aber dort hält man sich ja nicht allzulang auf!
Die Zimmer sind etwas hellhörig.Parkplatz ist ausreichend vorhanden.Essen ist super!Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Gutes, freundliches Personal in einem tollen Hotel
5,3 / 6
Ein toller Kurzurlaub mit allem was man in einem sehr kalten März erwarten konnte. Nettes, immer freundliches Personal. Hilfsbereit bei allen Fragen, selbst Veränderungen der Speisekarte waren kein Problem.
Von außen eher unscheinbar, die Zimmer, der Service und die Atmosphäse sind aber spitze. Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant konnten wir aufgrund des Betriebsurlaubs nicht testen, das Frühstück war allerdings gut. Bitte beachten: es gibt tolle Familienzimmer allerdings mit (recht schmaler und steiler) Treppe.
alles war gut,dafür das es ausserhalb der saison war .
denke mal zur saison kann ich es jeden nur empfehlen hier mal urlaub zu machen und abzuschalten .
Ein gemütliches typisches Norsee Hotel mit vielen kleinen dekorativen Dingen, die jedem sofort sagen 'Ich bin an der See' Nettes freundliches Personal, gute Küche. Die Zimmer sind etwas sparsam eingerichtet jedoch ist alles wichtige vorhanden und das wichtigste alles sauber und ordentlich. Keine 2 Min vom Hafen und vom Strand entfernt sowie die Stadt die ab der nächsten Seiten- Str. ihre Pforten aufmacht, dennoch liegt das Hotel sehr ruhig. Alles gut zu erreichen ob zu Fuß oder per Rad. Eine Bimmelbahngibt es auch…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Wohlfühl-Hotel mit super netter Crew!
6 / 6
gemütliches Hotel mit Restaurant in der Altstadt, zentral und trotzdem ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil herzlicher und zuverkommender Service.
für uns - ein echtes *WOHLFÜHLHOTEL*
- sowohl für Jung als auch für *Älter* !
WIR kommen auf sicher wieder !!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Büsum im September
5,1 / 6
Falls etwas als negativ sich darstellt, muss man es nur sagen und es wird sofort erledigt. Das sehr junge Personal
ist unglaublich nett und bereit dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ausgezeichnet ist neben Frühstücksbuffett auch der Mittagstisch. Die Speisekarte abends ist vielfältig und wird entsprechend den
Wünschen der Gäste angepasst. Geschmacklich kann man nur eine Werbung zitieren - Saulecker - .