Kleines Hotel mit nur 70 Zimmern, dass auch von Reiseveranstaltern für Gruppen gebucht wird. Entsprechend voll ist es zu den Stoßzeiten beim Frühstück, wenn die Gruppen gemeinsam frühstücken.
Als Stadthotel für weitergehende Ausflüge genutzt. Gute Verkehrsanbindung da von zwei Metrostationen eingeschlossen. Direkte Verbindung zum Flughafen. Wofür dieses Hotel 4* hat erschließt sich mir nicht. M.e. ist es nur 3* wert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes in die Jahre gekommenes Hotel
6 / 6
Sehr nettes Personal, Hotel ist sauber. Frühstück abwechslungsreich, vom Geschmack her gut. Tip: Kaffee von der Bar ist Inklusivleistung wenn man das Frühstück gebucht hat.
Renovierungen sind an ein paar Stellen nötig. Klimaanlage schwach und etwas laut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Stadthotel für Kurzaufenthalt bedingt empfohlen
4 / 6
Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen und zur nächsten U-Bahn-Station geht man zu Fuss ca. 10 Minuten. Unser Zimmer war sauber, aber eher klein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nicht überzeugend ist das Frühstücksbuffet: kaltes Rührei, schlechter Kaffee.
Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Geräumige Zimmer und wirklich gute Lage da mirtöffentlichen direkt vom Flughafen erreichbar. Top auch für stop over.
Wir waren 1 Nacht in Lissabon um am nächsten morgen zum Flughafen zu fahren. Was uns positiv und negativ überrascht hat:
+ relativ nah am Flughafen mit Auto
+ sauber und recht modern
- WLAN hat gar nicht funktioniert, es war unglaublich langsam
- Klimaanlage war sehr laut
- das Bett ist leider nicht bequem gewesen, haben die Nacht nicht gut geschlafen
- es gab zwar einen Wasserkocher aber den konnte man nirgendwo im Raum vernünftig an die Steckdose anschließen.
- es sollte einen eigenen kostenfreien…