Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ausgezeichnetes Urlaubshotel
6 / 6
Sauber und gepflegtes Hotel, sehr nettes und aufmerksames Personal.
Rezeption zum Teil deutschsprachig.
Frühstück sehr gut (frisches Obst, versch. Wurst, Käse, Eier, Aufstriche und eine Ecke mit landestypischen Spezialitäten. Kaffee wurde frisch serviert).
Alles bestens, wir haben nichts vermisst.
Parkhaus direkt am Hotel. Gute Lage des Hotels, Bahnhof in unmittelbarer Nähe,
Belebtes Stadtzentrum gut erreichbar.
Idealer Ausgangspunkt zum Kennenlernen der nördlichen Toscana.
Das Hotel ist von Außen äußerst schrecklick. Das Gelände ringsherum und das Gebäude sind sehr heruntergekommen. Das Hotel liegt auch direkt neben einer Bahnstrecke. Die Züge Pfeifen hier ständig. Sehr schön wenn man schlafen will.
Die Zimmer allerdings sind gar nicht so schlecht eingerichtet. Zum Übernachten , ein oder zwei Nächte, geht es. Es waren auch einige Reisegruppen vor Ort.
Vom Frühstück kann man Nichts erwarten. Jeden Tag die selben 2 Sorten Wurst und die selben ,nicht schmeckenden, Brötchen oder wie…
Ist ein schönes Haus und man ist sehr schnell zu Fuß im Zentrum.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr nett.
Man sollte jedoch beachten, dass man bei der Zimmervergabe nicht auf dem gleichen Flur liegt, wie die vielen
Asiaten, die das Hotel abends überrennen, morgens sehr früh wieder abreisen und sehr respektlos in ihrem Benehmen
sind.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt sogar Spezialitäten aus der Toskana.
Wir würden wieder kommen!!!!!!!
Großes Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Die City ist schnell fußläufig zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksangebot. Nette und schnelle Hilfe und Auskünfte an der Rezeption. Teilweise sogar in Deutsch. Gute Ausgangsposition für die Besichtigung der umliegenden Städte.
Super Aufnahme! Vor allem die Dame an der Rezeption die deutsch gesprochen hat, war sehr sehr zuvorkommend. Das Frühstückspersonal könnte ein bisschen freundlicher sein. Sonst ein passendes Hotel!
Ein angenehmes Hotel am Rand der Kurstadt mit viel Ausflusmöglichkeiten in die ganze Toskana.Aber auch in Montecatini Terme ist einiges geboten. Lohnend ist auch die Altstadt auf dem Berg.
Es war ein altes, aber sauberes Hotel. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und gut. Für eine kurze Kulturreise in die Toscana die geeignete Unterkunft.