...eine leicht orientalisch anmutende Empfangshalle sollte nicht irritieren. Die Zimmer sind zweckmäßig-gut eingerichtet und mit Isolierglas-Fenstern ausgestattet, so dass sich die verkehrsgünstige Lage nahe U-Bahn, Hbf und Bundesstrasse nicht störend auswirkt. Das Frühstücks-Büffett ist o.K., die Zimmer-Rate war überaus günstig
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Riesen Fehler gewesen
1 / 6
Essen war immer einseitig wurde nie sauber gemacht hat nur die decken zusammengelegt immer fenster waten nicht kindersicher hatten kindersicherung fur die fenster angefordert als antwort wurde uns gesagt das das problem.bekannt ware und sie keins hatten und wir selber eins kaufen sollen und es war zu laut scgreckliches urlaub gewesen nie wieder
Das Hotel haben wir relativ günstig bekommen. Für ca. 50 Euro kann man sicher nichts dagegen sagen. Es sieht alles schon etwas älter aus, aber preis/leistungsverhältnis ist sicher OK
Also ich rate dringends davon ab, Angebote in Verbindung mit der DB wahr zu nehmen. Denn das Zimmer was wir hatten, war nicht mal auf 2-Sterne-Niveau:
-Schon beim ersten Betreten des Raums waren Krümmel und Staub auf dem Bettlaken.
-An der Duschkabine war alles voller schwarzen Schimmel
-Abflussstöpsel blieb nur unten, wenn man diesen zudrückte.
-Doppelbettzimmer, aber nur ein Stuhl (ansonsten war das Zimmer auch recht klein)
-Keine Minibar, statt dessen stand auf dem Tisch eine 0,75L Wasserflasche mit einem…
Ein Hotel indem es Spaß macht zu übernachten. Es sieht schon von außen sehr gut aus und dieser Eindruck setzt sich in der Halle fort. Und die Zimmer passen zu diesem Eindruck.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
durchwachsen
3,4 / 6
Frühstücksangebot war vielfältig, aber nicht ausreichend für die anwesenden Gäste. Zimmer hatte erhebliche Mängel, Duschhalterung defekt, Nachttischlampe ebenso, kein zweites Kissen fürs Bett und Decke fehlte auch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Gutes Hotel zum Super Preis
5,4 / 6
Wir waren zum BVB Spiel in der Stadt.
Das Hotel war für diesen Zweck sehr gut geeignet weil Zentrum nah und gute Verkehrsanbindung.Das Zimmer war Top für den Preis und Frühstück war auch gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes und zentrales Innenstadthotel
5,2 / 6
Gutes und sehr zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt, direkt im Eingangsbereich der Fußgängerzone. Zimmer sauber. Frühstück abwechslungsreich und qualitätsmäßig gut. Freundlicher Service an Reception und Frühstücksraum, sowie der Bar. Dem Wunsch nach einem weiteren Kissen wurde unverzüglich entsprochen. Als Hotel für einen Städtetrip sehr zu empfehlen - u.a. Bahnhofsnähe.
Das Hotel ist zentral gelegen
Am Fruehstueck kann man sich nicht beschweren, wird auch schnell Kaffee nachgeschenkt.
Fischer Saft wäre schön gewesen
leider gibt es Zimmer die sehr hellhörig sind, man hört wenn jemand im Nachbarzimmer duscht
(ETAGE 4)