Direkt an der Promenade mit allen Vor- und Nachtei
5 / 6
Wir hatten das Zimmer in der ersten Etage zur Strandpromenade hin. Dort wurden wir jeden Abend aus drei verschiedenen Musikwellen gleichzeitig beschallt. Die Bar auf der Dachterrasse schließt schon Früh und gibt schon eine halbe Stunde vorher keine Cocktails mehr aus. Das Essen war reichhaltig
Hotel allgemein: weitestgehend barrierefrei. Stellenweise abgewohnt (Fassade, Möbel, Herren-WC im EG nicht abschließbar, Toilettenpapierhalter fällt von der Wand). Zum Abendessen werden entgegen der eigenen Hausordnung Herren in kurzen Hosen und Badelatschen zugelassen. Damit maximal 3 Sterne Niveau.
Schönes Hotel in guter Lage, die Einrichtung der Zimmer ist nicht besonders modern aber in gutem Zustand. Gar nicht gefallen hat mit das Bad da es sehr eng ist.
Das ValleMar müsste dringend renoviert werden. Unsere Balkontür schloss nicht richtig, dadurch ging die Klimaanlage nicht. Nach einem Gespräch mit dem Personal am Empfang wurden diese Mängel behoben. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Abendessen dafür nicht, aber man hat immer was gefunden. Das Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam, nur auf der Dachterrasse wurde man auch schon mal "vergessen". Der Aufenthalt auf der Dachterrasse war in der Sonne nur bedingt angenehm, da dort trotz kleiner…
Tolle Lage. Wer es laut und bunt mag, die Zimmer Richtung Meer sind richtig. Wer es leiser und ruhiger bevorzugt, dann lieber ein Zimmer, das zum Garten gerichtet ist, buchen, da hört man quasi nichts von dem Trubel.
Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und spricht deutsch. Ganz toll sind die großen Balkone und die Dachterasse mit einem Pool, Restaurant und schönem Aussicht. Ein Badetuch, das man immer wieder beim Bademeister wechseln kann, ist sehr nützlich.
Gut zu wissen - das Hotel hat eine Garage, die aber…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Urlaub mit Familie trotz Waldbrände
6 / 6
Wir waren für 14. mal im Hotel Valle Mar weil uns insgesamt gut gefällt, das Frühstück Buffet sehr, sehr umfangreich ist und das Personal hilfsbereit und freundlich ist. Leider, im Gegensatz zu Bad und Balkon, merkt man dass das Mobiliar und Zimmer Holztüren in die Jahre gekommen sind.
Zentral gelegen, guter und freundlicher Service, vorhandenes Bidet konnte nicht genutzt werden ( Wasserdurchfluss nicht regelbar, nur kochend heiß und tropfend), sauberes Zimmer, freundliche Information an der Rezeption, sehr gutes Frühstück, auch regionale Produkte, aufmerksames Personal,