Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ein Platz zum Erholen und Genießen
5,5 / 6
Wir haben im Valserhof 3 tolle Tage verbracht. Der Wellnessbereich und die diversen Wellnessangebote sind toll. Bei mäßigem Wetter eine echte Alternative. Die Küche des Hauses ist hervorzuheben. Alles wird frisch und schmackhaft zubereitet und zudem noch sehr appetitlich präsentiert. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder einmal einchecken !
Wunderbares Hotel - toller Hotspot für Wanderungen
5,4 / 6
Ein wunderbarer Ausgangsort für zahlreiche Wanderungen; die 3/4 Pension hat alle Ansprüche erfüllt, das Abendmenü übertraf die Eerwartungen! Saunabereich sehr sauber, Ruheraum wunderbar, selbst der Pool direkt daneben wirkte nicht störend, kein Lärm;
Die Eigentümerfamilie hat sich sehr um die Gäste gekümmert, der Barbereich mit dem offenen Kamin - einfach ein Traum um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen
Sehr freundliches Hotel,schöne saubere Zimmer.großes Schwimmbad mit Außenbereich und Beautycenter. Reichhaltiges leckeres Essen und Unterhaltung am Abend.
Schöne kurze und auch lange Wanderungen.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde war dieses Hotel mit seinen Mitarbeitern pure Zufriedenheit. Die Stimmung war prima, in Hotelketten ist es anonym, hier kam einfach immer jemand mit einem netten Gruß oder Lächeln um die Ecke, das war ansteckend für die Gäste. Nach den Vorrecherchen über dieses Hotel war die Erwartungshaltung einerseits hoch andererseits befürchtete man manche Überbewertung.
Aber: so ein tolles Essen, Wein und andere Getränke zu erträglichen Preisen, die sicherheitshalber mitgebrachten…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichemPersonal
5,6 / 6
Ein empfehlenswertes Hotel wo insbesondere das Essen am Abend als sehr gut zu bewerten ist.
Eine einzige Empfehlung meinerseits: ich habe jeden Tag zum Frühstück die gleiche Wurst und den gleichen Scheibenkäse gesehen, hier sollte eine Abwechslung und eine höhere Vielfalt möglich sein.
Fazit: sehr zu empfehlen.
Super Lage für Wanderungen,phänomenale Gastronomie
5,5 / 6
Das Zimmer (Kategorie Relax) war ausreichend groß und sehr sauber. Auf dem Zimmer war sehr guter WLAN Empfang.
Die geführten Wandertouren mit Annemie oder Karl sind sehr zu empfehlen (und im Preis bereits inklusive).
Schon gelegenes Wellness Hotel mit super wandermöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Wellnessbereich modern aber nicht sehr groß und auch nicht so vielfältig. Design sehr geschmackvoll. Essen und Service Top.
Genuss pur in überaus angenehmer Atmosphäre. Wir werden sicher wieder einmal einen Urlaub in diesem Hotel verbringen, gerne auch etwas länger. Besonders die Küche bewegt sich auf höchstem Niveau.