Das Hotel war sehr gut. Ich habe es ganz schnell gebucht für eine Nacht und für den Preis war alles super. Die Rezeption sprach in Deutsch und Englisch was ich sehr gut finde. Das Frühstuck war sehr lecker war viel zu essen und sah alles frisch aus. Immer gerne wieder.
Erste Sahne - viel besser als div. größere vor Ort
5,6 / 6
Es klingt schon verdächtig wen man so viele Sterne vergibt-aber Sie müssen es gesehn und erlebt haben. Hier stimmt wirklich alles. Eigentlich müßte Tine Wittler mal durchgehn und sich hier ein paar stylische Anregungen holen.
Es ist wirklich alles auf dem neuesten Stand (07/2010) und mit soviel Liebe und Detailtreue gemacht, das man eher denkt es ist irgendeine aufwendig gestaltete Privatvilla.
Von außen ist es eher unscheinbar, aber dahinter steckt ein wirklich sehr hübsches kleines Hotel mit tollen, sehr…