Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Tolles Hotel für einen Aufenthalt in Malcesine
6 / 6
Ein wirklich tolles Hotel direkt am See.
Sehr nettes Personal und trotz Corona Regeln gutes Frühstück.
Moderne Zimmer, gute Betten, schönes Bad, alles sehr Sauber.
Man merkt das dort viel Liebe aufs Detail gelegt wird um dem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten.
Das Hotel hat eine eigene Liegewiese und eine Sonnenterasse direkt am See, also keine Straße oder Uferweg dazwischen.
Der Hoteleigene Parkplatz ist abgeschlossen und überwacht, kostet aber extra.
Sehr schönes Hotel, super gelegen am Gardasee und nahe am Zentrum, ruhige Lage, mit eigenem geschlossenen Parkplatz, Garten, Terrasse, und vor allem keine Hunde!!!
Super Hotel mit direkter Seelage, stylischen Zimmern, freundlichen Mitarbeitern und gutem Frühstück. Bestens geeignet für einen Kurztrip an den Gardasee.
das Hotel ist fast neu renoviert.zimmer ausreichent gross.sehr freundliches personal.das essen ist der hammer.frühstücksbüffet fur italienische Verhältnisse spitze.abendessen...wir waren schon in merheren Hotels in Italien aber das essen hier 1 a
Wunderschönes Hotel, sehr sauber, super Essen, tolle Lage, direkt am See. Sehr gutes Personal! Der Eigentümer Marco steht seinen Gästen rund um die Uhr zur Verfügung-Charmant!!
Tolles Hotel, ( Eigentümer geführt ) liegt direkt am See, mit sehr kurzen wegen ins Zentrum (100-150 m), der Garten, und auch der Parkplatz ist gepflegt. Das Personal ist unserer Meinung nach spitze, die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und alles ist da, was man braucht. Für uns hat es Vier Sterne verdient.
das hotel liegt direkt am gardasee mit direktem zugang zum see von drei zimmern aus. wir hatten das glück in einem der zimmer zu sein. es war nicht besonders groß, aber okay für zwei personen. für ein italienisches 3* hotel sehr gut.
Gediegenes Mittelklassehotel mit zwar teurer aber sehr empfehlenswerter Junior Suite mit Klasse Seeblick und whirlpool vor der eigenen Terasse am Ufer.
Parkplatz am Hotel und freundliches Personal. Leider war an Ostern das Restaurant noch geschlossen.
Gutes Frühstücksbuffet mit tollem Ausblick auf den See.